Nokia 2323 classic in 204 Bluetooth?

Diskutiere Nokia 2323 classic in 204 Bluetooth? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe mal eine sehr spezielle Frage, aber vielleicht gibt es jemanden, der hier Bescheid weiss. Ich bekomme demnächst meinen S204 und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benztown

Benztown

Crack
Fahrzeug
C180TK (S204),C180T (S202) & smart fortwo (C451)
Hallo,
ich habe mal eine sehr spezielle Frage, aber vielleicht gibt es jemanden, der hier Bescheid weiss. Ich bekomme demnächst meinen S204 und wüsste gerne, ob ich mit meinem Handy (Nokia 2323 classic) über die Bluetooth Funktion des Fahrzeugs telefonieren kann. Auf der Übersicht von Mercedes (Mercedes-Benz Bluetooth Connectivity) wird das Handy nämlich garnicht erwähnt. Bluetooth kann das 2323 auf jeden Fall. Fragt sich nur, ob für die Kommunikation mit dem Mercedes Radio noch mehr nötig ist.
Danke für die Hilfe!
Philipp

Ich schließe mich der Frage an. Bei mir ist es nur andersherum. Der W204 ist schon da, ich benötige jedoch einen Nachfolger für mein Siemens SP65. Und da bin ich auf das 2323 gestoßen (oder weiß jemand eine gute Alternative dazu?).

Hallo,

in diesem Fall hilft: Probieren geht über studieren.
Nicht alle Handy Typen sind in diesen Listen aufgeführt. Schwierig wird es mit den neuen I-Net fähigen Modellen, da sind einige Funktionen nicht möglich.
Bei Nokia Modellen gibt es jedoch wenig bis keine Probleme.
Mein N97 ist auch nicht aufgeführt und funktioniert :cool:.

Grüße
Willy

@benztown: Einfach das Handy mitnehmen zu MB und dort in nem Vorführwagen ausprobieren.

@tib: Einfach mal das Auto nehmen und damit zum Handy-Shop deines Vertrauens oder mal n Kollegen etc. fragen, sollte ebenfalls kein Problem sein.

MfG Paule

Hab das Ding jetzt hier, und es sieht gut aus. Es tut.

Hab das Ding jetzt auch hier (also Handy und Auto). Past perfekt zusammen, nur die Tel.-nummern musste ich einzeln rüberkopieren.
Ansonsten: Sehr gutes Handy, sehr gutes Auto!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nokia 2323 classic in 204 Bluetooth?
Zurück
Oben