Nokia 6210 in Verbindung mit der FSE

Diskutiere Nokia 6210 in Verbindung mit der FSE im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi Sternenfahrer, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe folgendes Problem: Mein S203 wurde werksseitig mit einer Freisprecheinrichtung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo AlmiKurt

Da die Produktion in Graz für den ML am auslaufen ist wird das
6210 wahrscheindlich noch verbaut werden.Warum und wieso
die Prod.wieder nach USA ausweicht weis ich leider auch nicht.


Gruss D2B;) ;) ;)
 
Gehört das Werk Graz nicht zu Styer(daimler)Puch , (jedenfalls haben die den G produziert)


ich glaube ich habe mal gehört das daimler bei styer puch ausgestiegen ist -- also ist eine verlagerungder Prod in eigene werke auch logisch --- und wieso ein neues werk bauen wenn es schon ein eigenes für den ML gibt


der ML als SUV hat nun mal seine Hauptabsatzzeilgruppe in den USA , also ist dort ein Prod schwerpunkt logisch. sparrt mann sich die fracht richtung USA, und nutzt dann die rückfracht der schiffe die die E's & S ..... in die USA Bringen
 
W 211 Liefertermin ende August

...werde ich ganz sicher schon das 6310 i einbaukitt erhalten? oder soll ich mein 6210 besser noch nicht in meinem Schop gegen das 6310 tauschen?

Geht das 6310 ohne 1 auch in der FSE?
 
Original geschrieben von D2B
Hallo Evilhomer

Alle MB PW sollten ab Prod. 01.07.02 mit dem 6310i ausgeliefert
werden.Ausgenommen ML Prod. Graz.Folgende Nokia sollten genutzt werden:51xx/61xx/6210/6310/6310i.Ausnahme R230
dort geht das 51xx/61xx nicht.

Gruss D2B:) :) :)

Das nicht ganz richtig...

1. es gibt auch einen neuen Handyhalterung paßt nur noch 6210 und 6310 keine 51 oder 61

2. bekommen nicht alle Modelle ab 1.7 das 6310, der A208 bekommt es erst zu 1.8
 
Hallo Tyler

1.Doch nicht ganz richtig.Ich habe Heute bei einem neuen R230 und einem W 211 mein altes 6150 eingesteckt ,Telephonieren bei
beiden Modellen ohne Probleme möglich mit eingestecktem Handy.
Warum sollte dies nicht gehen???

Gruss D2B:D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nokia 6210 in Verbindung mit der FSE
Zurück
Oben