Nokia 6300 in Audio 10 "einbinden"

Diskutiere Nokia 6300 in Audio 10 "einbinden" im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, da ich mit diesen Dingen überhaupt nicht auskenne, möchte ich gern von euch ein paar Info´s zu dem Thema haben. Ich habe ein Nokia...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E.D.

E.D.

Crack
Beiträge
2.391
Fahrzeug
203.046 Classic
Hallo,

da ich mit diesen Dingen überhaupt nicht auskenne, möchte ich gern von euch ein paar Info´s zu dem Thema haben.

Ich habe ein Nokia 6300 und würde das gern in mein Fahrzeug W203.035 mit Audio 10 Radio einbinden und zwar so, das man es über die Lenkradtasten bedienen kann. Wobei mir das Annehmen und Beenden von Gesprächen mittels der Tasten im Lenkrad ausreicht.

Daher die Frage was brauche ich dazu und was kostet der Spass?
 
Ach so und eine weitere Frage in diesem Zusammenhang fällt mir auch ein. Neben der FSE interessiert mich welchen CD-Wechsler man an das Audio 10 anschließen kann. Insbesondere ob auch Fremdgeräte möglich sind. (Das Verbaute Radio dürfte wohl von Becker sein, oder?)
 
E.D. schrieb:
Ach so und eine weitere Frage in diesem Zusammenhang fällt mir auch ein. Neben der FSE interessiert mich welchen CD-Wechsler man an das Audio 10 anschließen kann. Insbesondere ob auch Fremdgeräte möglich sind. (Das Verbaute Radio dürfte wohl von Becker sein, oder?)
Hallo Emanuel benutze doch mal die Suche! Vielleicht findest ja was :D
 
Abkürzung

X-R230-X schrieb:
Hallo Emanuel benutze doch mal die Suche! Vielleicht findest ja was :D
....wobei Du nach CDC-Fremdfabrikaten schon Mal nicht suchen brauchst, da nur MB-D2B-CDCs möglich sind...
 
coca-light schrieb:
....wobei Du nach CDC-Fremdfabrikaten schon Mal nicht suchen brauchst, da nur MB-D2B-CDCs möglich sind...
und das was was man mit der Suche sofort findet! Dieses Thema gibt es schon xyz Mal :)
 
X-R230-X schrieb:
und das was was man mit der Suche sofort findet! Dieses Thema gibt es schon xyz Mal :)

Gut, und zum Thema FSE für Nokia 6300 über MFL-Lenkrad zu bedienen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nokia 6300 in Audio 10 "einbinden"
Zurück
Oben