Nokia 6310 und MB-Freisprecheinrichtung

Diskutiere Nokia 6310 und MB-Freisprecheinrichtung im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich überlege mir das 6310i zuzulegen und habe nun von einem Bekannten erfahren, das dies in NICHT oroginal Nokia Car-Kits zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MiMi

Stammgast
Beiträge
46
Fahrzeug
A170CDI
Hallo zusammen,

ich überlege mir das 6310i zuzulegen und habe nun von einem Bekannten erfahren, das dies in NICHT oroginal Nokia Car-Kits zu Problemen führen kann bzw. nicht funktioniert.

In meinem Elchi hab ich die Original Freisprecheinrichtung ab Werk drin, die 50er und 62er Serie von Nokia läuft damit problemlos.

Weiss jemand, ob auch die 63er Serie mit der Freisprecheinrichtung läuft ?

Danke und Grüße

Michael

PS: Hab auch mal hier im Forum nach dem thema 6310 gesucht... Wie kriege ich raus, welche Version der Freisprecheinrichtung ich hab ? Mein Elchi ist aus November 2001... Mit APS30...
 
Zuletzt bearbeitet:
November 01 war noch das alte, da passt kein 6310! Da muss ein neues Steuergerät ran und dann funzt alles! Kosten, ca. 250 Euro!

Chris
 
Danke... 250Eur ist ja happig... dann werde ich wohl doch beim 6210 bleiben müssen...
 
Am 6310 ist ausser dem Design auch nicht mehr dran, was man braucehn kann!

Chris
 
*schmunzel* ja, das stimmt schon, aber es sieht super aus und mein 6210 ist nach Umbau auf blaues Diplay kaputt gegangen und wird natürlich von Nokia nicht repariert...

*seuftz* Ist schon scheisse, dass die FSE nicht kompatibel für die Baureihe ist....

Danke

Michael
 
tja, is leider so! Am besten nach nem gebracuhten 6210 schauen oder nach nem Steuergerät!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nokia 6310 und MB-Freisprecheinrichtung
Zurück
Oben