Nokia 6310i im MOPF

Diskutiere Nokia 6310i im MOPF im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Moin, Frage an die Cracks: in meinem 2004er W211 ist ein olles Nokia 6310i mit einer astreinen Halterung verbaut, da kann man die Schale mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joachimowitsch

joachimowitsch

Stammgast
Fahrzeug
E420CDI
Moin, Frage an die Cracks:

in meinem 2004er W211 ist ein olles Nokia 6310i mit einer astreinen Halterung verbaut, da kann man die Schale mit Handy wie einen Festeinbauhörer rausnehmen und am Ohr telefonieren.
Kann ich sowas in eine MOPF mitnehmen??

j-witsch

joachimowitsch schrieb:
Moin, Frage an die Cracks:

in meinem 2004er W211 ist ein olles Nokia 6310i mit einer astreinen Halterung verbaut, da kann man die Schale mit Handy wie einen Festeinbauhörer rausnehmen und am Ohr telefonieren.
Kann ich sowas in eine MOPF mitnehmen??

j-witsch

Du hast wohl noch Code 386 verbaut. Ab MJ05 wurde Code 388 "UHI" verbaut. Beide Systeme sind miteinander nicht kompatibel. Du müsstest dir eine Handyaufnahmeschale für ca. 150€ kaufen oder einen BT-Adapter besorgen (weiß aber nicht wie zuverlässig dies funktioniert).

Richtig, diese Version kannst du leider nicht verwenden! Du müsstest zu der neuen UHI Anlage entweder eine passende Schale für das 6310i kaufen, kannst dann aber nicht mehr abheben und privat sprechen oder du kaufst dir einen Handhörer, mit dem du privat sprechen kannst, aber dann kannst du dein Handy nicht mehr einstecken, sondern nur die GSM Karte in den Handhörer!

Chris

Danke für die schnellen Infos,
schöner Fortschritt... :mad: :mad:
j-witsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nokia 6310i im MOPF