Nokia Car Kit 91 - Einmessprozedur

Diskutiere Nokia Car Kit 91 - Einmessprozedur im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, wenn ich mich recht erinnere, gibt es für das Nokia Car Kit 91 eine Einmessprozedur, die per Tastenkombination auf dem Handy (51xx...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Ludger

Stammgast
Beiträge
26
Fahrzeug
C 220 cdi T, S 202
Hallo,

wenn ich mich recht erinnere, gibt es für das Nokia Car Kit 91 eine Einmessprozedur, die per Tastenkombination auf dem Handy (51xx, 61xx, 62xx) aktiviert wird. Leider habe ich für meine Freisprecheinrichtung die Betriebsanleitung verlegt. Wer kann mir helfen und mir den Ablauf der Einmessprozedur zur Verfügung stellen ?

Gruß

Ludger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nokia Car Kit 91 - Einmessprozedur
Zurück
Oben