Nokia muss immer neu in FSE eingelegt werden

Diskutiere Nokia muss immer neu in FSE eingelegt werden im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich habe einen E 320CDI Bj. 11/2003 mit Comand und Freisprecheinrichtung (code 382) erworben. Da das Handy fehlte, habe ich ein angeblich...
S

Stolpervogel

Guest
Hallo,

ich habe einen E 320CDI Bj. 11/2003 mit Comand und Freisprecheinrichtung (code 382) erworben.

Da das Handy fehlte, habe ich ein angeblich kompatibles Nokia 6150 in die Handyschale gesetzt. Es funktioniert nun eigentlich auch alles.

Leider muss das Handy jedoch bei jedem Neustart des Motors neu eingelegt werden um es zu aktivieren. Obwohl es eingelegt ist erscheint die Meldung Handy muss eingelegt werden. Ist es möglich dieses ständige rein raus zu umgehen?

Hoffentlich hat einer eine Lösung.

Vielen Dank
 
Thema: Nokia muss immer neu in FSE eingelegt werden
Zurück
Oben