Nokia--Vorrüstung

Diskutiere Nokia--Vorrüstung im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo; Kann man die Nokia Vorrüstung im Sportcoupe auch mit anderen Handy's nutzen (z.b. Siemens) oder kann/muß man das dann irgendwie umbauen?

1. #1 Biberface, 21.05.2002
    Biberface

Biberface Stammgast

Fahrzeug:
    CL203
    Hallo;
    Kann man die Nokia Vorrüstung im Sportcoupe auch mit anderen Handy's nutzen (z.b. Siemens) oder kann/muß man das dann irgendwie umbauen?

Thema:

Nokia--Vorrüstung

Die Seite wird geladen...

Nokia--Vorrüstung - Ähnliche Themen

1. Nokia 6300 mit Command verbinden

Nokia 6300 mit Command verbinden: Hallo, habe einen neuen C 220 CDI mit Command. Da ich sehr an meinem alten Nokia 6300 hänge möchte ich dies mit Command über Bluetoth verbinden....
  2. Nun für die E-Klasse: Vorrüstung für CD-Laufwerk erhältlich

Nun für die E-Klasse: Vorrüstung für CD-Laufwerk erhältlich: Für die Mercedes-Benz E-Klasse der Baureihe 213 ist nun – ab Werk mit Änderungsjahr 2017/2 – die Vorrüstung für ein CD Laufwerk (Code 320)...
  3. Original Mercedes Nokia Autotelefon mit Bluetooth-Adapter ersetzen ?

Original Mercedes Nokia Autotelefon mit Bluetooth-Adapter ersetzen ?: Hallo, habe in meinem kürzlich erworbenen M 270 CDI ein original Mercedes ( Nokia ) Autotelefon. Gibt es die Möglichkeit , das Telefon durch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden