Notdienstfahrzeuge / 24h und Notdienst

Diskutiere Notdienstfahrzeuge / 24h und Notdienst im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Für eine Projektarbeit benötige ich Bilder von Notdienstfahrezeugen und 24 h Fahrzeugen der DaimlerChrysler AG und Vertragspartner . Die Palette...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daimler-Chief

Daimler-Chief

Stammgast
Beiträge
37
Fahrzeug
ML 280 CDI ( Herz)
B 200 CDI ( Verstand)
Für eine Projektarbeit benötige ich Bilder von Notdienstfahrezeugen und 24 h Fahrzeugen der DaimlerChrysler AG und Vertragspartner .
Die Palette könnte von der A-Klasse bis hin zum Unimog oder T2 mit 24h Sonderaufbau reichen. Wäre Euch für jedes Bild oder Linkverweis dankbar.
 
Einsatzfahrzeuge

Hast Du schon mal bei MB im Internet geschaut?

- http://www.mercedes-benz.de/content...any_website/de/home_mpc/sonderfahrzeuge0.html
- http://www.mercedes-benz.de/content...nderfahrzeuge0/home/loesungen/feuerwehr0.html
- http://www.mercedes-benz.de/content...sonderfahrzeuge0/home/loesungen/rettung0.html
- http://www.mercedes-benz.de/content...sonderfahrzeuge0/home/loesungen/polizei0.html

http://www.mercedes-benz.ch/content/media_library/switzerland/mpc_switzerland/passenger_cars/loesungen/special_cars/polizei_c-kombi_360x160.object-Single-MEDIA.tmp/Polizei.jpg

http://www.mercedes-benz.de/content/media_library/germany/mpc_germany/de/mercedes-benz_deutschland/sonderfahrzeuge/home/produkte/feuerwehr/feuerwehr__380x2000.object-Single-MEDIA.tmp/feuerwehr_range_380x200.jpg


Oder meinst Du die Pannenfahrzeuge von Mercedes-Benz (Service24h)?

http://www.mercedes-benz.de/content/media_library/hq/hq_mpc_reference_site/truck/service/services_for_lkw/service24h_tab2_410x220.object-Single-MEDIA.tmp/Service24h_410x220.jpg

http://www.mercedes-benz.de/content/media_library/hq/hq_mpc_reference_site/passenger_cars/services/Services_For_PCs/Service24h_Tab2_380x220_jpg.object-Single-MEDIA.tmp/Service24_Tab2.jpg

http://wwwsg.daimlerchrysler.com/GMS/CONTENT/IMAGES/783776c2004c5585_04__mid.jpg

http://wwwsg.daimlerchrysler.com/GMS/CONTENT/IMAGES/19478_C2001CD1176_26__mid.jpg

http://wwwsg.daimlerchrysler.com/GMS/CONTENT/IMAGES/11923_c98c5725__mid.jpg

http://wwwsg.daimlerchrysler.com/GMS/CONTENT/IMAGES/107165906a3867__mid.jpg

http://wwwsg.daimlerchrysler.com/GMS/CONTENT/IMAGES/491912c98cd5723__mid.jpg

http://wwwsg.daimlerchrysler.com/GMS/CONTENT/IMAGES/491901c96f1583__mid.jpg

http://wwwsg.daimlerchrysler.com/GMS/CONTENT/IMAGES/30659724service__mid.jpg

http://wwwsg.daimlerchrysler.com/GMS/CONTENT/IMAGES/15800_B97F671__mid.jpg


Ciao,
 
24h

heidi schrieb:
... bleib doch mal mit Deinem 203er liegen und mach mal ein Foto vom 463-Service24h--> haben doch die meisten NL/VT in der Schweiz als Notdienst-Fzg. oder? :D

:D


Gut Nacht,
 
Hallo,

ich hab auch noch ein Bildchen :)

Gruß

Tobias
 

Anhänge

  • Sprinter neu Service 24h.jpg
    Sprinter neu Service 24h.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 175
Wie alt dürfen denn die Fahrzeuge sein??? Leider haben wir bei uns im Fuhrpark nicht so viel "Neue". :coolio3:

Könnte Dir Sprinter als RTW, W210 E-KLasse als NEF und einen W202 als NEF anbieten.

Gruß Andreas

Ich kann Dir auch gerne welche per PN schicken, wegen der Dateigröße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Notdienstfahrzeuge / 24h und Notdienst

Ähnliche Themen

Mad-Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
Mercedesfahrer
Mercedesfahrer
Zurück
Oben