Notlaufprogramm S210 wo kann man hingehen

Diskutiere Notlaufprogramm S210 wo kann man hingehen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo, das der W210 sorgen macht ist für mich nicht das Problem, für mich ist er trotzdem ein schicker Wagen und der wechsel vom w124 250d ist ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wingo56

Frischling
Fahrzeug
S210 E290 TDT
hallo, das der W210 sorgen macht ist für mich nicht das Problem, für mich ist er trotzdem ein schicker Wagen und der wechsel vom w124 250d ist ein Fortschritt. Nun bekomme ich doch das Problem mit dem Notlauf.wenn ich morgens zur Arbeit fahre (ca. 100Km Autobahn und 70Km Landstraße) keine Probleme. wenn ich dann aber abends nach
Hause fahre, geht er nach ca. 40 Km ins Notlaufprogramm.
Motor aus und wieder an hileft hier nur für einmal Gasgeben. Nach
der Autobahnstrecke, Motor aus wieder an alles wieder OK.
Kennt jemand eine Werkstatt oder Schrauber, der sich der Sache annehmen kann, ohne alle teile gleich neu zu installieren?
Danke im voraus

Ich würde trotzdem einmal zur NL/VT fahren und die Fehler auslesen lassen, dann hast du Gewissheit! Man muss ja nicht sofort alles reparieren lassen, dazu bedarf es noch deiner Zustimmung.

Grüße und viel Erfolg
Holger

ja, die Fehler lasse ich vorher schon auslesen und zurücksetzen um danach dann zu sehen ob es wieder die gleichen Fehler sind.
Aber trotzdem brauch ich dann ja noch jemanden, der sich dann die Mühe macht auch den richtigen Fehler zu beseitigen und es nicht nach dem zufalls betrieb zu machen

Hallo Wingo:Lol1:

1. : Kurztestergebnis
2. : uns sagen was für fehler abgelegt sind
3. : wir dir sagen was nu
4. : du viel geld bezahlen für reparatur

So is das numa in germany:verwarn:

so die Wunderkiste ausgelesen:
1403= Abgasrückführung Regelkreis, Regelabweichung
0703 = Bremslichtschalter Signal unplausibel
0100 = Luftmassenmesser Signal zu hoch
1630= Wegfahrsperre kein Signal
1470= Druckwandler Ladedruckregelung Regelabweichung

Lezte Woche jeden Nachmittag Notlaufprogram, seit Sonnabend nicht mehr? Ausgelesen heute.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Notlaufprogramm S210 wo kann man hingehen