Nox Sensor

Diskutiere Nox Sensor im Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo Zusammen habe alle Inspektionen bei Mercedes durchführen lassen. Seit dem Update habe ich ein Problem mit dem Nox Sensor der anscheinend...

  1. Peppo

    Peppo Frischling

    Dabei seit:
    30.07.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C220 Blutec
    Hallo Zusammen
    habe alle Inspektionen bei Mercedes
    durchführen lassen. Seit dem Update
    habe ich ein Problem mit dem Nox Sensor
    der anscheinend ständig in Lieferverzug ist.
    Sollte bei der letzten Inspektion getauscht werden
    Und es wurde der falsche bestellt.
    Jetzt sagt man mir ich könnte ruhig mit der anstehenden Fehlermeldung weiter fahren bis der richtige Sensor kommt. Orange Motorblockleuchte ist stetig an.
    Meine Frage ist nun kann ich in diesen Zustand
    mit dem Auto im August in Urlaub fahren
    Fahrzeug C220 Blutec Diesel
     
  2. mayhem

    mayhem Crack

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    mbw
    woher sollen WIR das wissen ? -> Bei MB nachfragen !
     
  3. Peppo

    Peppo Frischling

    Dabei seit:
    30.07.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C220 Blutec
    Ich dachte es hätte vielleicht jemand schon Erfahrungswerte mit der Situation
     
  4. #4 conny-r, 01.08.2022
    conny-r

    conny-r Crack

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    C 205 02/17 T 220d 651.921
    +
    SL 350 Sportmotor 316 PS
    Beim meinem gleichen Fahrzeug fällt der NOX Sensor immer wieder mal aus, hierbei ist es die Steckverbindung Sensor-Steuergerät, das geht schon seit 6tsd km so und er verbraucht weniger AdBlue, aber abstellen will ich es wenn sich die Möglichkeit für eine Bühne ergibt.
     
Thema:

Nox Sensor

Die Seite wird geladen...

Nox Sensor - Ähnliche Themen

  1. W203 320cdi Fehler P0335 P0426 P0340 Nockenwellensensor

    W203 320cdi Fehler P0335 P0426 P0340 Nockenwellensensor: Hallo. Ich habe die oben genannten Fehlermeldungen. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich diese beseitigen kann. Die Auslesung erfolgte bei warmen...
  2. W221 S500 bj 2006- 02 Sensoren falsch angeschlossen

    W221 S500 bj 2006- 02 Sensoren falsch angeschlossen: Hallo zusammen, habe vor kurzem 4 Lambdasone von Bosch gekauft und getauscht. 2 vor Kat und 2 nach Kat. Jetzt zeigt es mir immer den...
  3. C180 (2003) Lichtsensor defekt, dadurch leidet Motorleistung

    C180 (2003) Lichtsensor defekt, dadurch leidet Motorleistung: Guten Tag, seit einiger Zeit leuchtet bei mir während der Fahrt "Lichtsensor defekt - Werkstatt aufsuchen" auf, egal, ob das Licht auf Automatik,...
  4. CL500 W216 Anlernen von Totwinkel assistenten (sensor)

    CL500 W216 Anlernen von Totwinkel assistenten (sensor): Hallo an alle CL Fahrer, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe bei meinem CL500 W216, meine Back up Batterie im...
  5. MB CL500 C216 Aussentemperatursensor WO ?

    MB CL500 C216 Aussentemperatursensor WO ?: Hallo Leute, ich muss bei meinem Auto den Aussentemperatursensor wechselnund ich weiss aber nicht wo der genah sitzt? Kann mir da jemand...