NOX Sensor

Diskutiere NOX Sensor im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W213) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Moin, ich habe ein großes Problem..... NOX Senor ist seit einem Jahr ca. November 2021 defekt, im März 2022 TÜV abgelehnt da keine AU möglich...
M

Manuela

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
E 200 T-Modell Automatik Baujahr 2017
Moin, ich habe ein großes Problem.....

NOX Senor ist seit einem Jahr ca. November 2021 defekt, im März 2022 TÜV abgelehnt da keine AU möglich ist.
Ab Oktober 2022 kostet mich das, 1 Punkt und ca. 80,00€ ohne TÜV.

Ich habe eine schriftliche Bescheinigung von meiner Vertragswerkstatt bekommen das der NOX Sensor nicht lieferbar ist. Ich ruf dort alle 6Wochen an, einzige Antwort ist immer ,das Teil ist noch nicht geliefert worden.

Mein Fahrzeug ist 5 Jahre alt....

Heute habe ich eine Aufforderung für eine Stellungnahme ( kein gültiger TÜV ) bei der Polizei bekommen....

Kennt jemand das Problem ? Wenn ja was kann ich noch unternehmen?
 
Thema: NOX Sensor
Zurück
Oben