NOX sensoren ML 350 Bluetec 2011 211PS

Diskutiere NOX sensoren ML 350 Bluetec 2011 211PS im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Innerhalb 8/9 Monate habe ich 6 NOX Sensoren "verschiessen".Jedesmal breent die Motor Management Leuchte;.....ab zum Werkstaat "NOX Sensor...

1. #1 bonfire, 17.04.2017
    bonfire

bonfire Frischling

Hallo
    Innerhalb 8/9 Monate habe ich 6 NOX Sensoren "verschiessen".Jedesmal breent die Motor Management Leuchte;.....ab zum Werkstaat "NOX Sensor Werte überschritten......." Ausgewechselt (Vor irgend was und nach irgendwas ,angeblich gibt es zwei Sensoren).Zwei Sensoren bezahlt plus Software update.........Resulta?ERFOLGLOS!!!! Nur werden die immer auf Garantie ausgewechselt aber die Urasche?????? Blödsinn.......jede Monat zum Werkstatt
    Gruesse aus Belgien und Deutschfehler........Verzeihung

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NOX sensoren ML 350 Bluetec 2011 211PS

Die Seite wird geladen...

NOX sensoren ML 350 Bluetec 2011 211PS - Ähnliche Themen

1. Mercedes 203 Kombi, Klimaanlage Parksensoren und Heckscheibenwischer funktioniert nicht mehr

Mercedes 203 Kombi, Klimaanlage Parksensoren und Heckscheibenwischer funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen, Ich fahre einen Mercedes C-Klasse, 203 Kombi, BJ: 03.17 Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Klimaanlage und der...
  2. Probleme mit billigen "No Name" ABS Sensoren

Probleme mit billigen "No Name" ABS Sensoren: Hallo, ich bin am Verzweifeln Habe die beiden ABS Sensoren an der VA erneuert. Beide Sensoren haben bei einem im Web gut bekannten Händler...
  3. Reifendrucksensoren

Reifendrucksensoren: Hallo, ich habe einen neue Vito Tourer Select (09/15). Nachdem ich neue Winterreifen aufgezogen habe, nimmt das Fz. die RDS nicht an, obwohl der...
  4. Parksensoren CLK A209 piepsen unmotiviert und schaltet sich ab.

Parksensoren CLK A209 piepsen unmotiviert und schaltet sich ab.: Hallo Spezialisten, ich habe das "übliche" Parksensoren Problem. Hier geht es um Vorne! Während der Fahrt auf der Autobahn mehrfach...
  5. Parksensoren

Parksensoren: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage.Wenn ich eine Anhängerkupplung an meinem C 180 Kompressor W203 Bauj.11.2006 mit einem fahrzeugspezifischen...