S
Sternbär
alter Hase
- Fahrzeug
- W/S 211 E280 T CDI Bj.04/2005
Hallo zusammen,
ich habe ein Comand APS NTG 1.5, das auch mp3 auf DVD abspielen kann.
Nach etlichen gebrannten mp3-DVDs versagt es jetzt (bei neugebrannten!) DVDs seinen Dienst. Die Fehlermeldung lautet: "Disk-Fehler", d.h. das Comand erkennt zwar die DVD als DVD, aber nicht, dass mp3s auf der DVD drauf sind. (Sonst wechselt ja im Audio-Menü der "CD"-Softkey auf "MP3".
Hab´schon alles probiert: Andere Rohlinge, weniger mp3 in einem Verzeichnis usw. Hilft alles nix.
Interessanterweise: Frisch gebrannte Mp3-CDs erkennt und spielt das Comand ab. Ebenso (und das ist doch der Hammer
) spielt es 1:1 Kopien von früheren mp3-DVDs ab, d.h. es kann weder am Brenner, noch an den Rohlingen liegen, dass diese nicht erkannt werden. Witzigerweise hab´ich mir mal die Mühe gemacht, nochmals eine identische Playlist einer mp3-DVD, die bereits läuft, zu erstellen. Auch hier: Fehlanzeige. Aber wie gesagt: Eine 1:1-Kopie wird abgespielt. Hab auch schon mit der Brenngeschwindigkeit rumgespielt - auch leider erfolglos.
Deshalb: Bitte einen Tipp von Euch - bin mit meinem Latein am Ende.
Gruß
Sternbär
ich habe ein Comand APS NTG 1.5, das auch mp3 auf DVD abspielen kann.
Nach etlichen gebrannten mp3-DVDs versagt es jetzt (bei neugebrannten!) DVDs seinen Dienst. Die Fehlermeldung lautet: "Disk-Fehler", d.h. das Comand erkennt zwar die DVD als DVD, aber nicht, dass mp3s auf der DVD drauf sind. (Sonst wechselt ja im Audio-Menü der "CD"-Softkey auf "MP3".
Hab´schon alles probiert: Andere Rohlinge, weniger mp3 in einem Verzeichnis usw. Hilft alles nix.
Interessanterweise: Frisch gebrannte Mp3-CDs erkennt und spielt das Comand ab. Ebenso (und das ist doch der Hammer

Deshalb: Bitte einen Tipp von Euch - bin mit meinem Latein am Ende.
Gruß
Sternbär