NTG 2.5 ins SL bj. 2003?

Diskutiere NTG 2.5 ins SL bj. 2003? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, mein R230.475 hat noch das alter CAN-Bus D2B und es sind COMAND, Nokia-Handy-Vorbereitung, TV-Tüner und Bose-Soundsystem ab Werk verbaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Consul

Consul

Stammgst
Beiträge
236
Fahrzeug
R230.475 und W164.122
Hallo,

mein R230.475 hat noch das alter CAN-Bus D2B und es sind COMAND, Nokia-Handy-Vorbereitung, TV-Tüner und Bose-Soundsystem ab Werk verbaut worden.

Kann man teoretisch das neue NTG 2.5 (MOST) einbauen lassen?
Ich meine - mit der ganze Adaptation...

Falls es geht, dann würde ich gerne den voraussichtlichen Aufwand gerne wissen.
 
Hallo,

das Tehma gab es hier schon mal. Ich meine mich erinnern zu können das es ein horrender Aufwand war das umzubauen. Vor allem was die Einbaudauer angeht weil praktsich das halbe Auto auseinander genommen werden muss :(
Mich interessierte das Thema damals aus mit Deinen vergleichbaren Gründen ebenfalls!

Olli
 
Was für ein BUS-System hat eigentlich die G-Klasse?
neulich wurde vorgestellt, dass der alte G ab Herbst auch NTG 2.5 erhalten wird = vielleicht könnte man das bei alten D2B-Systemen mitausnutzen?...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: NTG 2.5 ins SL bj. 2003?
Zurück
Oben