NTG 3 startet nicht mehr W221 S-Klasse Bj. 2007

Diskutiere NTG 3 startet nicht mehr W221 S-Klasse Bj. 2007 im Forum Technische Erklärungen im Bereich Technik - Hallo liebe Forum Mitglieder, Seit heute fährt mein NTG 3 System (Comand) nicht mehr hoch. Wenn ich die ON Taste drücke passiert nichts. Auf der...
M

Mario-MH

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
W221 S 500 4-Matic Bj. 2007
Hallo liebe Forum Mitglieder,

Seit heute fährt mein NTG 3 System (Comand) nicht mehr hoch.

Wenn ich die ON Taste drücke passiert nichts. Auf der Drehknopf in der Mittel Konsole hat keinen Widerstand mehr.

Könnte eventuell die Sicherung oder ein Relais kaputt gegangen sein? Leider weiß ich nicht, wo die Sicherung oder das Relais sich befindet.

Hat jemand einen Rat für mich?
 
Sicherung für Comand / Navi u.ä. für ca.1 Minute ziehen
 
Thema: NTG 3 startet nicht mehr W221 S-Klasse Bj. 2007
Zurück
Oben