NTG 3 startet nicht mehr W221 S-Klasse Bj. 2007

Diskutiere NTG 3 startet nicht mehr W221 S-Klasse Bj. 2007 im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Forum Mitglieder, Seit heute fährt mein NTG 3 System (Comand) nicht mehr hoch. Wenn ich die ON Taste drücke passiert nichts. Auf der...

1. #1 Mario-MH, 24.07.2020
    Mario-MH

Mario-MH Frischling

Fahrzeug:
    W221 S 500 4-Matic Bj. 2007
    Hallo liebe Forum Mitglieder,

Seit heute fährt mein NTG 3 System (Comand) nicht mehr hoch.

Wenn ich die ON Taste drücke passiert nichts. Auf der Drehknopf in der Mittel Konsole hat keinen Widerstand mehr.

Könnte eventuell die Sicherung oder ein Relais kaputt gegangen sein? Leider weiß ich nicht, wo die Sicherung oder das Relais sich befindet.

Hat jemand einen Rat für mich?

2. mayhem

mayhem Crack

Fahrzeug:
    mbw
    Sicherung für Comand / Navi u.ä. für ca.1 Minute ziehen

Thema:

NTG 3 startet nicht mehr W221 S-Klasse Bj. 2007

Die Seite wird geladen...

NTG 3 startet nicht mehr W221 S-Klasse Bj. 2007 - Ähnliche Themen

1. Automatikgetriebe G 350 Turbo Diesel (BJ 93) rutscht beim Schalten vom 2. in den 3. Gang

Automatikgetriebe G 350 Turbo Diesel (BJ 93) rutscht beim Schalten vom 2. in den 3. Gang: Hallo Forumgemeinde, ich habe das o. g. Problem bei meinem W463. Kennt das ggf. jemand und falls ja, gibt es hier eine einfache Lösung? Alle...
  2. Navi startet nicht

Navi startet nicht: Ich besitze einen E 350 W 211 mit Command. Wollte neulich Navi mal wieder benutzen aber auf einmal geht es nicht mehr. Nachdem ist auf "Navi"...
  3. A-Klasse W176 Rückfahrkamera Nachrüsten

A-Klasse W176 Rückfahrkamera Nachrüsten: Hallo zusammen, suche eine Einbauanleitung zum Nachrüsten der Originalen Rückfahrkamera. Wer kann mir da helfen?
  4. Navi startet nicht

Navi startet nicht: Ich besitze einen W 211 E 350 Baujahr 2006 mit Command. Wollte neulich wieder mal das Navi benutzen aber es funktioniert auf einmal nicht mehr....
  5. W202 läuft nur auf 3 Zylindern

W202 läuft nur auf 3 Zylindern: Einen schönen guten Abend miteinander, ich möchte mich zunächst vorstellen: ich bin der Cris, 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinland....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden