Nummernschildhalter neue E-Klasse

Diskutiere Nummernschildhalter neue E-Klasse im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hi, ich hab keine lust mehr, dass auf meinem nummernschildhalter "Mercedes Benz in *******" steht. bei meinem s210 hatte ich einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E320TCDI

E320TCDI

Crack
Fahrzeug
S211
hi,

ich hab keine lust mehr, dass auf meinem nummernschildhalter "Mercedes Benz in *******" steht.
bei meinem s210 hatte ich einen nummernschildhalter mit chromumrandung, für den s211 gibt es sowas nicht mehr.

wie habt ihr dieses problem gelöst bzw. habt ihr einen chromumrandeten nummernschildhalter für 211 gefunden?

Hi,

nicht nur chromumrandet ist ne lösung, sondern auch in wagenfarbe lackiert:D Weisst ja wo ich das machen lasse....

Ich benutze nie Nummernschildhalter. Wozu auch? Schnell vier Löcher ins Schild gebohrt, befestigt, fertig. An den Haltern schreckt mich immer ab, dass man das Schild dann so schnell mopsen kann oder es möglicherweise irgendwann einmal abfallen könnte :rolleyes: . Außerdem scheppern manche so befestigte Schilder, wenn man die Heckklappe schließt.
An der vorderen Stoßstange sind sie doch sowieso obsolet, wenn man eine Parktronic hat, oder :confused:?

Wenns jemanden nicht gefällt hätte ich auch "ganz ohne" empfohlen!

Chris

Hallo E300TDT,

gibt es doch auch von „freien“ Verkäufern: i.e. Ötztürk Auto etc., habe jetzt sogar schon sehr schöne in kyrillischer Schrift gesehen :D.
Alternativ ist es möglich, sich solche Nummernschildhalter bei Firmen herstellen zu lassen.
@ Ian – fährst Du auch mit den schwarzen mit silberner Schrift umher?

Ist am S211 irgendetwas anders wie beim W211 ? Bei dem passen nämlich die Chromhalter von ATU für 9,50 € super gut.

@trustkill

Cooles Foto ...:D :p :D

Beim 211 gehen logischerweise die selben Halter, wie beim 210 und allen anderne Fahrzeugen. Es gibt auch bei den NLs Halter, wo die Leiste ohn Schrift ist. Die Schilder sonst am besten ohne Halter mit Torx anschrauben.

Original geschrieben von Otfried

@ Ian – fährst Du auch mit den schwarzen mit silberner Schrift umher?

Ja logens:D Aber bei mir steht nix mit den berühmten drei buchstaben dran:D

Ich sage nur: "Street Racing Is Not A Crime"...

Hallo,

ich habe mit Matthias auch noch nie Halter benutzt, klappert und sieht nicht so shön aus. Ich mag keine Schrift am Auto. Mich stört sogar ein bischen die "Classic", "Avantgarde" usw. Schreiberei an den Seiten.

Grüße,

Carsten

Original geschrieben von ravens1488
Wenns jemanden nicht gefällt hätte ich auch "ganz ohne" empfohlen!

Chris

@ravens

Dein Avatar mach mich ganz kniggerisch!:sheep2:

Gruss
robi

Nummernschildhalter neue E - Klasse

Hallo erstmal!

Anfang August werde ich meine neue E - Klasse in Sindelfingen abholen. Die Kennzeichen bringe ich dorthin mit. Meine Frage ist , wie werden die Kennzeichen dort befestigt, da ich
keine Reklame auf dem Kennzeichenhalter wünsche.

Gruß

Parie

dann werden die dinger direkt festgeschraubt , außer mann bringt andere halter mit , bzw kauft dort welche

@pnaicman

heisst das also, dass DC in Sifi die Schilder gernerell ohne Halter montiert, oder nur auf Wunsch??
Haben die keine kostenlose Halter mit Mercedes-Werbung, die sie anbauen können, muss man die Halter, wenn man welche wünscht, tatsächlich kaufen?

Gruß

wenn du mir erlaubst möchte ich kurz antworten, fluxy

aaalso..

nein,ja,nein,ja :Coolio1:

als ich mein töff im januar abgeholt habe fragte man mich am empfang ob ich einen halter dabei habe sofern das nicht der fall sei, würden löcher in das nummernschilld gestanzt und dieses dann mittels schrauben befestigt.
meiner meinung nach auch die schönste alternative.
was soll ich denn werbung fahren für irgendein mercedes autohaus oder ähnlichem.

so ganz "ohne" finde ich einfach chick

gruss

christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nummernschildhalter neue E-Klasse
Zurück
Oben