Nun auch TOTAL Wasserstofttankstelle in Karlsruhe

Diskutiere Nun auch TOTAL Wasserstofttankstelle in Karlsruhe im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Mit einer neuen Wasserstofftankstelle in Karlsruhe nimmt die Infrastruktur für eine umweltfreundliche Elektromobilität mit Wasserstoff(H2)- und...

1. ralf

ralf Crack

Mit einer neuen Wasserstofftankstelle in Karlsruhe nimmt die Infrastruktur für eine umweltfreundliche Elektromobilität mit Wasserstoff(H2)- und Brennstoffzellentechnologie weiter Fahrt auf. Die TOTAL Tankstelle an der Karlsruher Südtangente wurde am Mittwoch in Betrieb genommen. Das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur bewilligte für die Wasserstoffanlage eine Förderung von rund 970.000 Euro im Rahmen des Nationalen Innovationsprogramms […]
    Der Beitrag Nun auch TOTAL Wasserstofttankstelle in Karlsruhe erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

Thema:

Nun auch TOTAL Wasserstofttankstelle in Karlsruhe

Die Seite wird geladen...

Nun auch TOTAL Wasserstofttankstelle in Karlsruhe - Ähnliche Themen

1. Bildschrim und radio telefon total ausgefallen

Bildschrim und radio telefon total ausgefallen: Bildschrim und radio telefon total ausgefallen . sichrungen alles ok .was
  2. Gary Paffett: „Als ich den Ärzten sagte, wie schnell ich war, waren sie total schocki

Gary Paffett: „Als ich den Ärzten sagte, wie schnell ich war, waren sie total schocki: 3 Fragen an Gary Paffett nach dem Unfall am vergangenen Wochenende am Norisring in Nürnberg. Gary, das war ein heftiger Unfall. Wie fühlst du...
  3. Mobilitäts-App „KVV.mobil powered by moovel“ startet in Karlsruhe

Mobilitäts-App „KVV.mobil powered by moovel“ startet in Karlsruhe: In einer gemeinsamen Pressekonferenz gaben die moovel Group GmbH und der Karlsruher Verkehrsverbund (KVV) ihre Zusammenarbeit bekannt und stellten...
  4. Total 24 Hours of Spa (BEL): Team von Mercedes-AMG bereit

Total 24 Hours of Spa (BEL): Team von Mercedes-AMG bereit: Vom 26. bis 31. Juli werden acht hochkarätig besetzte Mercedes-AMG GT3 das 24-Stunden-Rennen von Spa in Angriff nehmen. Eingesetzt werden sie von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden