Nun bestätigt: smart ab 2020 nur noch als electric drive

Diskutiere Nun bestätigt: smart ab 2020 nur noch als electric drive im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Die Bestätigung kam von Dr. Dieter Zetsche am Sindelfinger Kapitalmarkttag höchstpersönlich: bei der Kleinwagenmarke smart rollen ab 2020 nur noch...

1. ralf

ralf Crack

Die Bestätigung kam von Dr. Dieter Zetsche am Sindelfinger Kapitalmarkttag höchstpersönlich: bei der Kleinwagenmarke smart rollen ab 2020 nur noch electric drive Modelle vom Band. Wir hatten dies bereits vorab fest erwartet, nur fehlte uns bislang ein bestätigter Zeitraum. Nach den Aussagen von Dr. Dieter Zetsche rechnet er selbst damit, das man ab dem Jahr […]
    Der Beitrag Nun bestätigt: smart ab 2020 nur noch als electric drive erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

Thema:

Nun bestätigt: smart ab 2020 nur noch als electric drive

Die Seite wird geladen...

Nun bestätigt: smart ab 2020 nur noch als electric drive - Ähnliche Themen

1. w 221, Bj. 2008 Außenspiegel rechts klappt bei Türschließung nicht ab

w 221, Bj. 2008 Außenspiegel rechts klappt bei Türschließung nicht ab: Seit geraumer Zeit klappt bei Schließung der rechte Außenspiegel nicht ein, fahrerseitig kein Problem. Wenn ich am Spiegelgehäuse von Hand in...
  2. Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus

Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus: Hallo Forum-Gemeinde, ich habe an meinem Smart (450) Fortwo Coupe folgendes Problem. Ich starte normal und fahre eine ne Zeit lang auf Automatik...
  3. Presafe ohne Funktion- MB 100 lehnt Tausch der Steuergeräte ab

Presafe ohne Funktion- MB 100 lehnt Tausch der Steuergeräte ab: Hallo! Bei meinem MB 350 Bluetec 4matic Bj. 2013 taucht seit einer Kollision mit einem Greifvogel die Meldung "PreSafe vorrübergend ohne...
  4. Comand schaltet nach 3 Min ab

Comand schaltet nach 3 Min ab: Hallo Forum, meine Auto steht schon seit einigen Zeit wegen Reparatur. Im Auto waren bisschen Kabel verbrannt. Meine Batterie ist 12 V. Ich habe...
  5. W212 - Fahrzeug senkt sich an der HA ab

W212 - Fahrzeug senkt sich an der HA ab: Hallo zusammen, es wundert mich, dass ich hier nur alte Posts zu dem Thema finde. Oder Hat MB das bekannte Problem mittlerweile behoben? Meins...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden