Nun bestellbar: smart in sapphire blue Lackierung

Diskutiere Nun bestellbar: smart in sapphire blue Lackierung im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Die neue Ausstattung „sapphire blue“ für den smart, dessen bodypanels, tridion Sicherheitszelle und der Kühlergrill in der Sonderlackierung...

1. ralf

ralf Crack

Die neue Ausstattung „sapphire blue“ für den smart, dessen bodypanels, tridion Sicherheitszelle und der Kühlergrill in der Sonderlackierung lackiert sind, ist ab sofort bestellbar. Der Aufpreis für die Sonderlackierung in sapphire blue liegt bei 1.000 Euro inkl. 19 % MwSt. – wobei die Lackierung ausschließlich für das smart fortwo coupé erhältlich sein wird. Erste Auslieferungen […]
    Der Beitrag Nun bestellbar: smart in sapphire blue Lackierung erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

Thema:

Nun bestellbar: smart in sapphire blue Lackierung

Die Seite wird geladen...

Nun bestellbar: smart in sapphire blue Lackierung - Ähnliche Themen

1. Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus

Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus: Hallo Forum-Gemeinde, ich habe an meinem Smart (450) Fortwo Coupe folgendes Problem. Ich starte normal und fahre eine ne Zeit lang auf Automatik...
  2. smart ready to drop+: Pilotversuch in Hamburg für komplett mobiles Postfach

smart ready to drop+: Pilotversuch in Hamburg für komplett mobiles Postfach: Letzten Herbst ist mit “smart ready to drop” der größte Testlauf für Paketzustellung ins Auto, den es je in Deutschland gegeben hat, in Stuttgart...
  3. Der smart vision EQ fortwo passt bereits jetzt in das heutige Tokio

Der smart vision EQ fortwo passt bereits jetzt in das heutige Tokio: Der smart vision EQ fortwo im Land der aufgehenden Sonne. Mitten in der quirligen Millionenstadt Tokio führt sich das neueste autonome...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden