Nun erhältlich: die PEAK Edition für A, B- CLA und GLA

Diskutiere Nun erhältlich: die PEAK Edition für A, B- CLA und GLA im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Ab 09. Januar 2017 ist für die A-Klasse, B-Klasse, sowie CLA (als Coupé und Shooting Brake) und GLA die PEAK Edition erhältlich. Ein Sondermodell,...

1. ralf

ralf Crack

Ab 09. Januar 2017 ist für die A-Klasse, B-Klasse, sowie CLA (als Coupé und Shooting Brake) und GLA die PEAK Edition erhältlich. Ein Sondermodell, welches für alle Modelle auf der AMG Line aufbauen und mit einem exklusiven 18″ bzw. 19″ AMG-Leichtmetallrad sowie u.a. LED Scheinwerfern angeboten wird. Der GLA erhält das Offroad-Komfortfahrwerk. Sondermodell PEAK Edition […]
    Der Beitrag Nun erhältlich: die PEAK Edition für A, B- CLA und GLA erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Thema:

Nun erhältlich: die PEAK Edition für A, B- CLA und GLA

Die Seite wird geladen...

Nun erhältlich: die PEAK Edition für A, B- CLA und GLA - Ähnliche Themen

1. B klasse W245

B klasse W245: Hallo hab ne frage, hat einer auch schon mal das problem gehabt das bei der B klasse W245 wenn man los fährt die automatische Verriegelung...
  2. Looking for a spare parts for B klass, Pls help me..!

Looking for a spare parts for B klass, Pls help me..!: Hi friends, Im writing from Netherlands and I need a some spare parts (doors, back door, bumpers etc) for MB B klasse. Who knows, where can I...
  3. Mercedes cla Scheinwerfer

Mercedes cla Scheinwerfer: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem linken Scheinwerfer. Mein alter Scheinwerfer hat folgende...
  4. Steuerkettenprobleme oder bekannte Mängel bei B-Klasse?

Steuerkettenprobleme oder bekannte Mängel bei B-Klasse?: Hallo zusammen, dies ist mein erstes Thema im Forum. Ich gedenke eine B-Klasse 07/2010 mit einer Laufleistung von 148.000 km zu erstehen. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden