Nur aus Interesse...

Diskutiere Nur aus Interesse... im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi, fahre seit einem guten Jahr einen C220 CDI mit Partikelfilter(Erstzulassung 03/07) und dem einen oder anderen Extra. z.B. kleines Navi, Bi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mephisto240864

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
C220 CDI
Hi,
fahre seit einem guten Jahr einen C220 CDI mit Partikelfilter(Erstzulassung 03/07) und dem einen oder anderen Extra.
z.B. kleines Navi, Bi Xenon.Mischbereifung u.a.
Leasing läuft insgesammt über 3 Jahre.Keine Sonderzahlung und eine KM Laufleistung von insgesammt 90000 km.
Zahle monatlich ca.441 €.
Was haltet ihr von dem Angebot.
Habe ich da gut verhandelt?

Gruß
 
Hallo,

wie definierst Du "gut ein Jahr" - würde da eher sagen ... Du fährst ihn ein gutes halbes Jahr :)

Wenn es Dein einziges Fahrzeug dieses Herstellers ist, dann denke ich das ein guter Preis ist! Dies ist aber nicht wirklich verwunderlich, da es sich ja um ein Auslaufmodell handelt! Hast Du einen Lagerwagen genommen (dann ist der preis halbwegs ok) oder hast Du selber konfiguriert (dann ist der Preis gut).

Man rechnet für eine äußerst gute Leasingrate ca. 1,1-1,4 % des Listenpreises monatlich (ohen Anzahlung, km Leasing).
Für eine gute Leasingrate zahlt man 1,5-1,7% des Listenpreises.
Alles was darüber ist ist eine normale Leasingrate!

Schlechte Leasingraten gibt es bei Mercdees eigentlich ganz ganz selten!

Dies alles ist natürlich auch wieder abhängig von der Baureihe. Unseren V221 haben wir zum Beispiel zu einer Zeit genommen, als wir froh waren 10% Rabatt zu bekommen - heute würde man darüber lachen :)

Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nur aus Interesse...

Ähnliche Themen

Julian-JES
Antworten
46
Aufrufe
5K
Julian-JES
Julian-JES
T
Antworten
1
Aufrufe
2K
Julian-JES
Julian-JES
Zurück
Oben