Nutzfahrzeug - Service Abwicklung CW

Diskutiere Nutzfahrzeug - Service Abwicklung CW im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo , zwecks Erfahrungsaustausch würde ich gerne einmal mehr über die Erfahrungen zwischen Service und CharterWay bei der Abwicklung erfahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mad-Max

Mad-Max

Crack
Beiträge
1.110
Fahrzeug
ML 280 CDI
seit Jan 05
Hallo ,
zwecks Erfahrungsaustausch würde ich gerne einmal mehr über die Erfahrungen zwischen Service und CharterWay bei der Abwicklung erfahren.
z.B. Kostenübernahmen , Schnelligkeit der Absprachen , nachhaltigkeit der Absprachen usw. ggf. wegen sensiblen Daten gerne auch PN.

DANKE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nutzfahrzeug - Service Abwicklung CW
Zurück
Oben