OBD Diag 4000 Software

Diskutiere OBD Diag 4000 Software im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo Ihr Lieben! Hab da mal ne Frage! Weiß nicht wo ich das reinstellen soll, leg aber mal los. Ich habe mir einen OBD Diag 4000...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MrT

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
W211 T Model Bj. 2004 Silber Elegance
Hallo Ihr Lieben!

Hab da mal ne Frage! Weiß nicht wo ich das reinstellen soll, leg aber mal los.

Ich habe mir einen OBD Diag 4000 Interface zugelegt und bin auch mit dem Auslesen der E-Klasse vom Motor zufrieden! Mehr geht mit der mitgelieferten Software nicht .... ;-(

Airbag; Service, Komfort ect. Fehlanzeige! Kennt jemand von EUch einen Weg, mit den Interface weitere Steuergeräte auszulesen??

Welche Software spielt da mit??

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: OBD Diag 4000 Software
Zurück
Oben