OBD I

Diskutiere OBD I im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hi Leute, wie ihr vieleicht schon bemerkt habt, habe ich nen paar probs mit meinen Wagen. (hoffe mal das der Admin nicht sauer wird das ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sale785

Frischling
Fahrzeug
SL 320
Hi Leute,

wie ihr vieleicht schon bemerkt habt, habe ich nen paar probs mit meinen Wagen.

(hoffe mal das der Admin nicht sauer wird das ich jetzt nen neues Posting geöffnet habe)

Ich suche jemancen mit nen OBD I (also 38-Pol f. MB) der aus Berlin kommt. Würde doch gerne mal den Wagen ranhängen vieleicht steht ja jetzt was im Fehlerspeicher.

Den bei MB wollen die 80€ haben nur um nen Stecker anzuschliessen und kurz mal auf´n knop zu hauen....:-(

Ciao!

Privat wird´s keiner haben....

Sale785 schrieb:
Hi Leute,

wie ihr vieleicht schon bemerkt habt, habe ich nen paar probs mit meinen Wagen.

(hoffe mal das der Admin nicht sauer wird das ich jetzt nen neues Posting geöffnet habe)

Ich suche jemancen mit nen OBD I (also 38-Pol f. MB) der aus Berlin kommt. Würde doch gerne mal den Wagen ranhängen vieleicht steht ja jetzt was im Fehlerspeicher.

Den bei MB wollen die 80€ haben nur um nen Stecker anzuschliessen und kurz mal auf´n knop zu hauen....:-(

Ciao!

Hallo Sale :)

Du darfst verschiedene Postings eröffnen, so viele Du willst in den entsprechenden Sparten, kein Problem.
Warum sollte da jemand sauer sein??? Das Forum lebt doch davon!

Zur 38-Pol-Diagnose-Buchse:
Da wirst Du wohl kaum jemanden bzw. gar keinen finden, der das privat hat (bei OBD II ist das was anderes). Falls doch, dann sag mir Bescheid :p

Allerdings sind 80 Euro völlig überzogen!
Eine ehrliche MB-Werkstatt macht das für ca. 30 Euro, manche sogar umsonst, wenn Du dort regelmäßig Kunde bist.
Ich würde es in einer anderen als der 80 Euro-Werkstatt versuchen.
Es muss doch sehr viele in Berlin geben, nicht wahr?

Im Fehlerspeicher steht so gut wie immer etwas drin,...ob es Dir weiter hilft, siehst Du erst am Ausdruck.

Viele Grüße
Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: OBD I
Zurück
Oben