OBD1/OBD2 Kabel-Bausatzsatz zum Anschluß an PC/Notebook

Diskutiere OBD1/OBD2 Kabel-Bausatzsatz zum Anschluß an PC/Notebook im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - FRagen über Fragen: Wegen Universellen OBD1/OBD2 Kabel-Bausatzsatz zum Anschluß an PC/Notebook für die Mercedes Diagnose (1997-2003). Gibts das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xandy

Crack
Beiträge
319
Fahrzeug
C 250TD
FRagen über Fragen:
Wegen Universellen OBD1/OBD2 Kabel-Bausatzsatz zum Anschluß an PC/Notebook für die Mercedes Diagnose (1997-2003).
Gibts das ? Wo ? Wo am günstigsten ? Gibt es güstigere SW für die Diagnose und Fehlermeldungsrückstellung als die von Carsoft für 300€ ? Wo ?

1000x Dank im Voraus

Xandy:cool:
 
Hallo ,

hab mir darueber auch schon gedanken gemacht und bin auf die Seite http://www.obd-2.de
gestossen Vehicle Explorer ist halt nicht speziell fuer Mercedes geht auch bei anderen Fahrzeugen ist dafuer aber auch relativ gut im Preis.

Gruss JOJO
 
Hmmm

danke für die Info. Diesen link kennne ich schon...


Xandy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: OBD1/OBD2 Kabel-Bausatzsatz zum Anschluß an PC/Notebook
Zurück
Oben