OBD2 mit Bluetooth und iPhone ?
Diskutiere OBD2 mit Bluetooth und iPhone ? im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Moin, gibt es mittlerweile eine Möglichkeit mit dem iPhone über Bluetooth an die OBD2 Schnittstelle zu kommen ? Welche Software ist hierfür...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
OBD2 mit Bluetooth und iPhone ?
Die Seite wird geladen...
-
OBD2 mit Bluetooth und iPhone ? - Ähnliche Themen
-
Start / Stop funktion über OBD2 deaktivieren
Start / Stop funktion über OBD2 deaktivieren: Hallo, wie die Überschrift schon sagt, hat jemand soetwas schonmal selber probiert ? Vorweg gesagt, das diese Funktion im SUPER PLUS-Profil... -
C-Klasse w205 OBD2
C-Klasse w205 OBD2: Hallo. Ist es richtig, das bei meinem C-Klasse T-Model W205 die OBD2 Steckerbuchse keine Schutzklappe mehr hat ? Die Steckbuchse ist links... -
Which OBD2 scanner can work on Iphone,Ipad, Ipod and Android phones?
Which OBD2 scanner can work on Iphone,Ipad, Ipod and Android phones?: Which OBD2 scanner can work on Iphone,Ipad, Ipod and Android phones? These years, more and more people use Iphone, Ipad, Ipod and Android phones,... -
iOBD2 fuer Iphone/Smartphone
iOBD2 fuer Iphone/Smartphone: Liebe Gemeinde, Hab nun schon hier und da mitbekommen, dass man per smartphone Fehlerspeicher auslesen kann. Meine Frage nun was braucht man dazu... -
E200 - OBD2-Kabel?
E200 - OBD2-Kabel?: Hallo, ich habe vor, mit einem Laptop mit der Software Car Diagnostic Software 2008 (oder falls einer eine bessere kennt auch ne andere) die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.