Oberer Kühlerschlauch zieht sich trotz neuem Verschlußdeckel leicht zusammen

Diskutiere Oberer Kühlerschlauch zieht sich trotz neuem Verschlußdeckel leicht zusammen im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo Ich habe an meinem 300TE letzten Sommer den Kühlerdeckel erneuert, da sich der obere Schlauch ziemlich stark zusammenzog. Nun habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

capriblu

Crack
Beiträge
144
Hallo
Ich habe an meinem 300TE letzten Sommer den Kühlerdeckel erneuert, da sich der obere Schlauch ziemlich stark zusammenzog. Nun habe ich gerade festgestellt, daß er sich nach der Nachtstandzeit wieder etwas zusammengezogen hat. Nicht soviel wie letztes Jahr, aber ein bisschen. Guckt man hingegen nach 1-2 Stunden nach ist dies noch nicht der Fall. Wenn man den Deckel aufschraubt geht der Schlauch etwas weiter auseinander. Kann der Deckel oder besser gesagt seine Entlüftung nach so kurzer Zeit schon wieder kaputt sein? Wasserpumpe und Kühler sind 2 Jahre alt.

Danke für Eure Hilfe und einen schönen Tag noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Oberer Kühlerschlauch zieht sich trotz neuem Verschlußdeckel leicht zusammen
Zurück
Oben