Odyssee Heckklappenschloß

Diskutiere Odyssee Heckklappenschloß im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo eine Frage habe mir so ein Ersatzplasterad bestellt, Schloss ist schnell ausgebaut u der kleine Motor schnell abgezogen, aber wie bekomme...

1. #41 Freefight0173, 25.05.2018
    Freefight0173

Freefight0173 Guest

Hallo eine Frage habe mir so ein Ersatzplasterad bestellt, Schloss ist schnell ausgebaut u der kleine Motor schnell abgezogen, aber wie bekomme ich die Plastezahnräder raus?

2. Anzeige

Schau mal hier: Odyssee Heckklappenschloß. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Edroh

Edroh Guest

Hallo freelight0173,
    leider ist hfummler nicht mehr aktiv, ist ja auch von 2007.
    Ich stehe ebenfalls vor dem Problem, am Schloss die Zahnräder herauszu bekommen. Nur die Achse von oben herunterzudrücken geht nicht.
    Ich möchte den abgebrochenen Plastiknippel am 3.Zahnrad mit Kleben und Schrauben wieder anbringen.
    Hast Du die Methode gefunden, wie man die Zahnräder herausbekommt ??

Thema:

Odyssee Heckklappenschloß

Die Seite wird geladen...

Odyssee Heckklappenschloß - Ähnliche Themen

1. Rückwandtür/ Heckklappenschloss

Rückwandtür/ Heckklappenschloss: Moinsen. Ich hab die SuFu gequält, aber nichts gefunden was mir weiterhilft. Gestern war meine Heckklappe der Meinung nichtmehr schließen zu...
  2. Heckklappenschloss Kurzschluss???

Heckklappenschloss Kurzschluss???: Hallo! Habe leider mal wieder ein Problemchen mit meinem S203. Seit längerer Zeit schon ließ sich die Heckklappe nicht mehr über den...
  3. Comand 2.0 Bedienungsanleitung Odyssee

Comand 2.0 Bedienungsanleitung Odyssee: Hey Leute, bei unserer W 210 E-Klasse fehlte beim Kauf die Bedienungsanleitung für das Comand 2.0. Kein Problem dachte ich mir, bestellst das mal...
  4. Heckklappenschloss eingefroren

Heckklappenschloss eingefroren: Mannomann.. so langsam geht mir die Karre auf die Nerven.. Vorletzten Samstag kündigte es sich an.. der Kofferraum liess sich beim besten...
  5. SLK Heckklappenschloß

SLK Heckklappenschloß: Hallo zusammen , ich besitze einen <layer id="google-toolbar-hilite-0" style="background-color: Yellow; color: black;">SLK</layer> 230Kompressor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden