Öl absaugen om651 w212 200cdi

Diskutiere Öl absaugen om651 w212 200cdi im Forum AMG E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo möchte einen Ölwechsel durführen und möchte absaugen ich habe eine Absugpumpe mit Sonde die 70cm lang ist allerdings habe ich beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fenster1

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
w212 200cdi
Hallo

möchte einen Ölwechsel durführen
und möchte absaugen
ich habe eine Absugpumpe mit Sonde die 70cm lang ist
allerdings habe ich beim hineinstecken gemerkt dass die Sonde ganz
ihnein geht

der Ölmessstab ist aber nur ca. 60 cm lang

Ist die Sonde zu kurz ?
Oder biegt sie unten weg ?


mfg
fenster1
 
Der Ölmessstab geht nie runter bis zum Grund, da er ja nur zwischen Min und Max anzeigen soll.
Dazwischen liegt meist 1l, wobei die Füllmenge bei einem Diesel locker ca.6l betragen kann.
Ob deine 70cm Sonde reicht oder wegbiegt weis ich allerdings nicht.
 
71,5 cm muss die sonde lang sein
hab einen draht rein gesteckt

mfg
fenster 1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Öl absaugen om651 w212 200cdi
Zurück
Oben