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Pusteblume
alter Hase
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S 210 von 01
OM 612 270 CDI
Hallo
Bei offener Abdeckung unten habe ich einen leichten Ölschleier am Motorraum festgestellt. Öl schwitzt aus der Dichtung Druckleitung Turbo. Ist so eine Gummischeibe sichtbar.
Am Turbo habe ich eine fehlende Schraube bemerkt. Allerdings sitzt das Loch des Halters versetzt zur Schraube, so daß man diese nun nicht mehr einfach reindrehen könnte.
Die fehlende Schraube sitzt genau vor dem Stecker der Lichtmaschine / Accelerators. Ist eine Torx -Schraube schätze E 10.
Ist die fehlende Schraube evtl. der Grund dafür, daß das Druckrohr leicht aus dem Motorblock herauskommt? Nach dem Loch im Halter hat sich der Turbo um das halbe Gewinde 3-5 mm verschoben.
Kann ich das so lassen? Oder wie kann ich den Turbo wieder so einrichten, daß das Gewinde und die Bohrung im Halter passen?
Dazu müsste man das Druckrohr in den Motorbloch hineinschieben?
Vielen Dank
P
Hallo
Bei offener Abdeckung unten habe ich einen leichten Ölschleier am Motorraum festgestellt. Öl schwitzt aus der Dichtung Druckleitung Turbo. Ist so eine Gummischeibe sichtbar.
Am Turbo habe ich eine fehlende Schraube bemerkt. Allerdings sitzt das Loch des Halters versetzt zur Schraube, so daß man diese nun nicht mehr einfach reindrehen könnte.
Die fehlende Schraube sitzt genau vor dem Stecker der Lichtmaschine / Accelerators. Ist eine Torx -Schraube schätze E 10.
Ist die fehlende Schraube evtl. der Grund dafür, daß das Druckrohr leicht aus dem Motorblock herauskommt? Nach dem Loch im Halter hat sich der Turbo um das halbe Gewinde 3-5 mm verschoben.
Kann ich das so lassen? Oder wie kann ich den Turbo wieder so einrichten, daß das Gewinde und die Bohrung im Halter passen?
Dazu müsste man das Druckrohr in den Motorbloch hineinschieben?
Vielen Dank
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