Öl-Verbrauch bei 400 CDI

Diskutiere Öl-Verbrauch bei 400 CDI im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ich habe mich heute angemeldet und nun zuerst ein freundliches Hallo an die Forums-Teilnehmer. Zu meiner Frage: Welchen Öl-Verbrauch kennt Ihr...

  1. NIS

    NIS Frischling

    Dabei seit:
    11.10.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ml 400 cdi/a 170 cdi
    Ich habe mich heute angemeldet und nun zuerst ein freundliches Hallo an die Forums-Teilnehmer.

    Zu meiner Frage: Welchen Öl-Verbrauch kennt Ihr bei einem 400 CDI? Bei mir sind es ca. 1L auf 5.000 km - und damit für meinen Geschmack zuviel.

    NIS
     
  2. #2 Mdriver, 12.10.2002
    Mdriver

    Mdriver Crack

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W163
    Hallo NIS!

    Der Verbrauch liegt durchaus im Rahmen. Bei mir lag der anfangs sogar noch ein wenig höher. :rolleyes: Mittlerweile geht der Trend zurück.

    Grüsse, Mdriver.
     
  3. #3 NoLimits, 07.11.2002
    NoLimits

    NoLimits Frischling

    Dabei seit:
    05.11.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c200K
    Hi,
    Ist leider vollkommen normal.
    Wir hatten auch schon welche die fast 0,5 Liter auch 1000 Km gebraucht haben.
    Wenn Du Glück hast sinkt er im Laufe der Zeit (Kilometer) noch.
     
Thema:

Öl-Verbrauch bei 400 CDI

Die Seite wird geladen...

Öl-Verbrauch bei 400 CDI - Ähnliche Themen

  1. w221 S 500 Bordnetz- Verbrauchbattarie entlädt sich.

    w221 S 500 Bordnetz- Verbrauchbattarie entlädt sich.: Hallo Freunde ich bin neu hier in DB Forum und habe ich folgendes Problem: Nach kurze zeit Stillstand (3-4 Stunden) ist die Bordnetzbattarie leer....
  2. W221 Stromkreis Verbraucher bis. Starter Batterie S-500 Bj. 2007

    W221 Stromkreis Verbraucher bis. Starter Batterie S-500 Bj. 2007: Hallo Forum Mitglieder, Mein S 500 Baujahr 2007 besitzt zwei Batterien. Einmal eine Verbraucher Batterie und einmal eine Starter Batterie. Meine...
  3. Hoher Verbrauch und vermutlich durchgehend fettes Gemisch ohne ersichtlichen Fehler

    Hoher Verbrauch und vermutlich durchgehend fettes Gemisch ohne ersichtlichen Fehler: Hallo Zusammen, beim Auto geht es um einen s211 Bj. 2007 E280 mit 7G Tronic. Mein Problem ist, das er aus irgendeinem Grund auf einmal etwa 20%...
  4. Große Stromverbraucher nach Kaltstart

    Große Stromverbraucher nach Kaltstart: Moin, schon lange beobachte ich aus verschiedenen Gründen die Bordspannung meines 350 BT. Es fällt auf, dass die Spannung in der Warmlaufphase...
  5. Viel zu hoher Kraftstoffverbrauch

    Viel zu hoher Kraftstoffverbrauch: Guten Abend meine Freunde. Ich habe leider das Problem dass mein Mercedes Benz CLK 200K Baujahr 2000 Februar 233.200KM bei volltank nur 250KM...