Ölaustritt am Getriebe/Motor E320T

Diskutiere Ölaustritt am Getriebe/Motor E320T im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, hatte meinen E320T (Bj. 01/2002, 72000Km) heute auf der Hebebühne zum Räderwechsel. Dabei musste ich feststellen, dass am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aichwald

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
E 320 T (W210)
Hallo,
hatte meinen E320T (Bj. 01/2002, 72000Km) heute auf der Hebebühne zum Räderwechsel.
Dabei musste ich feststellen, dass am Automatikgetriebe, wo Motor an Getriebe angeflanscht ist, Öltropfen und "feuchte Stellen" sichtbar sind.
Hat jemand dasselbe Problem? Der Motor "sifft" nicht arg, aber ich mach mir halt sorgen....
Ein Mechaniker meinte, es könnten die Kurbelwellensimmeringe sein!?!
Hat da jemand von euch Ahnung von??? :)

Grüüssle

Steffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ölaustritt am Getriebe/Motor E320T

Ähnliche Themen

Zurück
Oben