Ölaustritt am Getriebe/Motor E320T

Diskutiere Ölaustritt am Getriebe/Motor E320T im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, hatte meinen E320T (Bj. 01/2002, 72000Km) heute auf der Hebebühne zum Räderwechsel. Dabei musste ich feststellen, dass am...

  1. #1 aichwald, 16.12.2008
    aichwald

    aichwald Frischling

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 320 T (W210)
    Hallo,
    hatte meinen E320T (Bj. 01/2002, 72000Km) heute auf der Hebebühne zum Räderwechsel.
    Dabei musste ich feststellen, dass am Automatikgetriebe, wo Motor an Getriebe angeflanscht ist, Öltropfen und "feuchte Stellen" sichtbar sind.
    Hat jemand dasselbe Problem? Der Motor "sifft" nicht arg, aber ich mach mir halt sorgen....
    Ein Mechaniker meinte, es könnten die Kurbelwellensimmeringe sein!?!
    Hat da jemand von euch Ahnung von??? :)

    Grüüssle

    Steffen
     
Thema:

Ölaustritt am Getriebe/Motor E320T

Die Seite wird geladen...

Ölaustritt am Getriebe/Motor E320T - Ähnliche Themen

  1. Ölaustritt CLK 200 Kompressor

    Ölaustritt CLK 200 Kompressor: Hallo, habe ein Probelm mit austretendem Öl an meinem CLK 200 Kompressor Bj. 2002, also W208 Oberhalb der Steuerkettenspannschraube tritt Öl...
  2. Cl203 Ölaustritt aber woher?

    Cl203 Ölaustritt aber woher?: Elaremaki Themenstarter Hallo liebe Leute , ich habe vor paar tagen ein paar Fotos geschossen aus dem unteren Bereich des Fahrzeugs. Mache mir...
  3. Ölaustritt am Servobehälter

    Ölaustritt am Servobehälter: Hallo Mädels und Jungs. Ich hab da so ein problem mit einem C 220 CDI (203.006 mit OM 611) der ´´spuckt´´ sein schäumiges Servoöl aus dem...
  4. ölaustritt am magnetschalter der nockenwelle verseucht die steuerkabel

    ölaustritt am magnetschalter der nockenwelle verseucht die steuerkabel: einen gruß und eine frage an die experten oder an die, die das gleiche problem hatten: ich hatte schon mal an anderer stelle darüber...
  5. w211 6 Ganggetriebe lässt sich im Winter schwer schalten

    w211 6 Ganggetriebe lässt sich im Winter schwer schalten: Guten Tag , bei meinem w 211 200 CDI Bj 2005 185.000 km lassen sich bei Kälte die ersten 3 Gänge schwer schalten. Wenn das Fahrzeug warm ist,...