E
egic200
Stammgast
- Fahrzeug
- c200cdi
Hallo Jungs,
es ist mal wieder soweit, vor genau einem Jahr und 25.000km wurde mein Achsgetriebe auf Kulanz von MB abgedichtet. Heute ist es wieder undicht, das kann doch nicht sein.
Also hier mein Tipp zum Reifenwechsel : Jungs wenn Euer Auto da so auf der Hebebühne steht und ein fremder Mensch dessen Reifen wechselt dann nicht in der warmen Empfangshalle Kaffeetrinken und die neusten Reifentests lesen. Nee geht lieber in die Werkstatt und schaut euch das Ding da oben von unten an.
Der Reihe nach :
20.09.99 0km Erstzulassung
10.04.02 36.400km Achsgetriebe zum ersten mal auf Kulanz abgedichtet
11.04.03 61.100km Achsgetriebe schon wieder undicht
Ich frag mich natürlich wer hat da schuld :
- Die Werkstatt, die hat vielleicht die Teile falsch eingebaut ?
- MB, vielleicht waren die Ersatzteile minderwertig ? (Glaub ich ja nicht)
- Ich, vielleicht hätte ich doch lieber einen Micra wie meine Frau kaufen sollen ? (Sorry bin echt stinke sauer)
Wer soll die Rechnung bezahlen :
- Die Werkstatt ?
- Mercedes ?
- Ich ?
He, hat da einer von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht, wie ist es bei Euch ausgegangen ?
Gruß Eggi
es ist mal wieder soweit, vor genau einem Jahr und 25.000km wurde mein Achsgetriebe auf Kulanz von MB abgedichtet. Heute ist es wieder undicht, das kann doch nicht sein.
Also hier mein Tipp zum Reifenwechsel : Jungs wenn Euer Auto da so auf der Hebebühne steht und ein fremder Mensch dessen Reifen wechselt dann nicht in der warmen Empfangshalle Kaffeetrinken und die neusten Reifentests lesen. Nee geht lieber in die Werkstatt und schaut euch das Ding da oben von unten an.
Der Reihe nach :
20.09.99 0km Erstzulassung
10.04.02 36.400km Achsgetriebe zum ersten mal auf Kulanz abgedichtet
11.04.03 61.100km Achsgetriebe schon wieder undicht
Ich frag mich natürlich wer hat da schuld :
- Die Werkstatt, die hat vielleicht die Teile falsch eingebaut ?
- MB, vielleicht waren die Ersatzteile minderwertig ? (Glaub ich ja nicht)
- Ich, vielleicht hätte ich doch lieber einen Micra wie meine Frau kaufen sollen ? (Sorry bin echt stinke sauer)
Wer soll die Rechnung bezahlen :
- Die Werkstatt ?
- Mercedes ?
- Ich ?
He, hat da einer von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht, wie ist es bei Euch ausgegangen ?
Gruß Eggi