Ölkühler Automatikgetriebe undicht

Diskutiere Ölkühler Automatikgetriebe undicht im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Guten Abend, ich fahre einen W204 C220 CDI und habe vor ein paar Tagen einen schleichenden Kühlwasserverlust bemerkt. Heute habe ich die undichte...
F

Finsch

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes W204 C220 CDI
Guten Abend,

ich fahre einen W204 C220 CDI und habe vor ein paar Tagen einen schleichenden Kühlwasserverlust bemerkt. Heute habe ich die undichte Stelle gefunden (Im Anhang ist ein Bild davon). Und zwar drückt es das Kühlwasser oben auf dem Ölkühler vom Automatikgetriebe raus. Am Flansch wo der Kühlwasserschlauch draufsteckt kommt es raus wenn ich auf den Schlauch drücke.
Kann mir jemand sagen, ob man dieses Problem bekannt ist und man es vielleicht mit einem neuen O-Ring beheben kann.
Wie bekomme ich den Schlauch dort runter?

Vielen Dank
 

Anhänge

  • IMG_0865.JPG
    IMG_0865.JPG
    330,1 KB · Aufrufe: 140
Thema: Ölkühler Automatikgetriebe undicht
Zurück
Oben