Ölkühlertausch

Diskutiere Ölkühlertausch im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Guten Morgen in die Runde, nachdem es mich nun vor einiger Zeit auch erwischt hat, habe ich nun angefangen meinen OM642 zu zerlegen . Alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Justfun74

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
E 350 CDI T Avantgarde AMG Line S212
Guten Morgen in die Runde,
nachdem es mich nun vor einiger Zeit auch erwischt hat, habe ich nun angefangen meinen OM642 zu zerlegen . Alles erfolgreich ausgebaut und Dichtungen vorbereitet . Zur Sicherheit auch gleich ein ersatz EKAS bereitgelegt.
Nun meine Frage. Kann mir irgendeiner der versierten Herren hier eine Liste mit den Drehmomentwerten bereitstellen? insbesondere Ölkühler , Ansaugbrücke , Thermostat u.ä.

Also mit den richtigen Werkzeugen geht der Ausbau eigentlich ganz gut. So manches "Spezialtool " hab ich mir selber zusammengeschweisst - und das hat sich oft gelohnt ;-)

LG

Tilo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ölkühlertausch

Ähnliche Themen

Zurück
Oben