Ölmenge überprüfen

Diskutiere Ölmenge überprüfen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo, warum kann man bei mir nicht die ölmenge feststellen? W203 C320 bj.02 Mfg daniel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

danijelbrcko

Frischling
Fahrzeug
C320 W203
hallo,

warum kann man bei mir nicht die ölmenge feststellen? W203 C320 bj.02

Mfg

daniel

Hallo Daniel,

wieso sollte das denn nicht gehen ?:confused: :confused:

Hallo,

mein fahrzeug war zwei tage in der werkstatt wegen dem geräusch. bevor ich den abgeholt habe habe ich mit dem meister telefoniert der hat gesagt der hätte das geräusch beseitigt indem sie dichtungsmasse an die dichtung angebracht haben!!!!Ich fahre sicherheitshalber nochmal auf die autobahn um das zu testen was passiert das geräusch kommt wieder sogar noch schlimmer!!!!!;-(((((( SO VIEL ZUM THEMA MERCEDES-MESITER UND SEINE KOMPETENZ!!!!!LANGSAM IST DAS ZUM KOTZEN MIT DEM AUTO!!!!

mfg

daniel

es heisst MEISTER, nicht MESITER. Wieso lässt sich der Ölstand nicht prüfen?

Chris

Hallo Daniel,

würde mich auch interessieren. Im Normalfall läßt sich der Ölstand über das
KI anzeigen. Wenn Du sicher gehen willst, kaufe einen Ölmeßstab und
überprüfe den Ölstand manuell am M 112.946.

Kanitverstan

@daniel

Wenn Du mit dem Meister so kommunizierst wie hier im Forum, wundert es mich nicht, dass keine Lösung gefunden wird.
Du stellst hier die Frage nach dem Ölstand u. kommst dann selbst wieder mit dem Thema "Geräusch", welches Du im anderen Thread schon einmal gestellt hast.
Und auf die hier zum Thema "Ölstand messen" gestellten Fragen gehst Du auch nicht ein.:mad:

Wir haben hier schon sehr schwere Fälle:D :D

@Markus C220CDIT

Patrick hatte weiter oben unter P.S.: nach den Geräuschen gefragt.

@all
Aber Patrick hat Recht. In letzter Zeit werden häufig Fragen gestellt, welche zumeist auch beantwortet werden, aber ein Feedback des Themenstarters gibt es nicht mehr.
Mir fällt da so spontan Digitalis und sein Luftzug an den Türen ein.
Da brauchen sich einige nicht wundern, wenn keiner mehr antwortet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ölmenge überprüfen