Ölmessstab für Automatik Getriebe

Diskutiere Ölmessstab für Automatik Getriebe im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; Verkaufe einen Ölmessstab für das Automatikgetriebe von Mercedes. Dies ist das original Mercedes Werkzeug mit der Teilenummer W140 589 15 2100 und...

1. #1 dkeuper, 13.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2010
    dkeuper

dkeuper Stammgast

Fahrzeug:
    W211,
    220CDI
    Verkaufe einen Ölmessstab für das Automatikgetriebe von Mercedes.
    Dies ist das original Mercedes Werkzeug mit der Teilenummer W140 589 15 2100 und wurde an meinem W211 220CDI Bj. 2003 benutzt.
    Es kann auch für andere Automatik Getriebe genutzt werden.

Da ich den Wagen verkaufe brauche ich es nicht mehr.

Außerdem verkaufe ich noch:
    neue Scheibenwischblätter und einen
    neuen Satz Bremsscheiben mit Belägen für die Vorderachse.
    Getriebeölfilter für Automatik Getriebe

Preis VB
    Bei Interesse bitte eine PN schicken.

2. dirks

dirks Stammgast

Fahrzeug:
    ABCDEMS
    You have Mail :-))

Viele Grüße,
    Dirks

Thema:

Ölmessstab für Automatik Getriebe

Die Seite wird geladen...

Ölmessstab für Automatik Getriebe - Ähnliche Themen

1. Getriebe und Differentialöl wechseln

Getriebe und Differentialöl wechseln: Hallo, habe ein W208 200K BJ. 2002 mit 6 Gang Schaltgetriebe. Habe hier im Forum Beitrge gefunden die sind schon 15 Jahre alt, und betreffen...
  2. Getriebe 722.6 / NAG1 / bei Kaltstart deutlich spürbaren Gangwechsel und hohe Drehzahl

Getriebe 722.6 / NAG1 / bei Kaltstart deutlich spürbaren Gangwechsel und hohe Drehzahl: Fragen zu den Fehlern vom Getriebe 722.6 / NAG1: Fehler 1: Bei Kaltstart deutlich spürende Gangwechsel vorhanden, egal bei welchem Gang. Bei...
  3. W245 Automatik Stottert beim Beschleunigen

W245 Automatik Stottert beim Beschleunigen: Hallo Community, Seit etwa 3-4 Wochen habe ich bemerkt das meine Bklasse B200 W245 beim beschleunigen stottert wenn ich langsam beschleunige ist...
  4. Motordrehzahl bei 130km/h S211/W211 220CDI Automatik

Motordrehzahl bei 130km/h S211/W211 220CDI Automatik: Hallo zusammen! Ich möchte mich kurz vorstellen: Thomas, 42 Jahre alt, fahre selbst aktuell einen BMW 320d mit mittlerweile knapp 200tkm auf der...
  5. passendes Austauschgetriebe 4-Gang Automatik

passendes Austauschgetriebe 4-Gang Automatik: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand anhand der Fahrgestellnummer meines W201 2.0 BJ93 sagen welches 4 Gang Automatikgetriebe reinpasst. Ich muss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden