Ölservice in Menü Löschen

Diskutiere Ölservice in Menü Löschen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Beim meinen W203 220 CDI habe ich letztes mal ölservice gemacht aber bekomme ich ständig meldung nach demm "Ölstand und Werksttatbesuch" gibt es...
Tuner63

Tuner63

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
W203 220 CDi
Beim meinen W203 220 CDI habe ich letztes mal ölservice gemacht aber bekomme ich ständig meldung nach demm "Ölstand und Werksttatbesuch" gibt es in geheimmenü die möglichkeit das zu löschen bzw. zu auf Nullstellen ? Im voraus danke für Eure antworte .
 
Beim meinen W203 220 CDI habe ich letztes mal ölservice gemacht aber bekomme ich ständig meldung nach demm "Ölstand und Werksttatbesuch" gibt es in geheimmenü die möglichkeit das zu löschen bzw. zu auf Nullstellen ? Im voraus danke für Eure antworte .
.
Hier geht es lang, 10 sec Suche
 
Thema: Ölservice in Menü Löschen
Zurück
Oben