Ölstand Actros MP 2

Diskutiere Ölstand Actros MP 2 im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo leute, hab am freitag als urlaubsvertretung nen actros mp 2 übernommen und den ölstand im bordcomputer kontrolliert da stand ölstand 3,5...
T

trucking85

Guest
Hallo leute, hab am freitag als urlaubsvertretung nen actros mp 2 übernommen und den ölstand im bordcomputer kontrolliert da stand ölstand 3,5 liter das kann doch nicht wirklich der ölstand sein oder? Müsste der nicht ne warnmeldung bringen bei so wenig ölmenge? Oder zeigt der evtl die fehlmenge an ? Ich hoffe mir kann einer helfen trau mich gar nicht den laster morgen zu starten
 
Thema: Ölstand Actros MP 2

Ähnliche Themen

dentalman
Antworten
1
Aufrufe
4K
dentalman
dentalman
C
Antworten
1
Aufrufe
7K
hidric
H
R
Antworten
0
Aufrufe
715
R
G
Antworten
6
Aufrufe
2K
Alex 0211
Alex 0211
Zurück
Oben