Ölstand Actros MP 2

Diskutiere Ölstand Actros MP 2 im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo leute, hab am freitag als urlaubsvertretung nen actros mp 2 übernommen und den ölstand im bordcomputer kontrolliert da stand ölstand 3,5...

1. #1 trucking85, 03.04.2016
    trucking85

trucking85 Frischling

Fahrzeug:
    Actros mp2
    Hallo leute, hab am freitag als urlaubsvertretung nen actros mp 2 übernommen und den ölstand im bordcomputer kontrolliert da stand ölstand 3,5 liter das kann doch nicht wirklich der ölstand sein oder? Müsste der nicht ne warnmeldung bringen bei so wenig ölmenge? Oder zeigt der evtl die fehlmenge an ? Ich hoffe mir kann einer helfen trau mich gar nicht den laster morgen zu starten

2. #2 Dieselwiesel, 04.04.2016
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
Thema:

Ölstand Actros MP 2

Die Seite wird geladen...

Ölstand Actros MP 2 - Ähnliche Themen

1. Ständige Anzeige… Motorölstand reduzieren ….

Ständige Anzeige… Motorölstand reduzieren ….: Hallo liebe V- Klasse-Fahrer, ich habe hier im Forum schon gesucht, leider bin ich nicht wirklich fündig geworden….. Meine V - Klasse nervt mit...
  2. Ölstandmessung B-Klasse bj 2015

Ölstandmessung B-Klasse bj 2015: Hallo :) ich brauche dringend eure Hilfe. Ich fahre eine B-Klasse bj 2015 Automatikgetriebe 180CDI Ich habe morgen eine längere Fahrt vor mir...
  3. Ölstandsensor

Ölstandsensor: Moin ihr Füchse, bei meiner B-Klasse piept ständig, oftmals bei 30 km sechs mal in unterschiedlicher Länge der Öl stand Sensor, so sagt die...
  4. ölstand-messung motoröl ???

ölstand-messung motoröl ???: moin alle in die runde- moin von der ostsee:300 (158): neues problem bei meinem s211 /320cdi vor mopf wenn ich bei eingeschalteter zündung am...
  5. Ölstand

Ölstand: guten morgen^^ habe mir seit kurzen einen w203cl als spassmobil zugelegt bj2005 1,8 mit 163ps bin nun übers we nach Berlin hin und zurück...