Ölstand

Diskutiere Ölstand im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, hat die B-Klasse eigentlich eine Ölstandsanzeige?Ich meine die Benziner! (Die Diesel haben sowas ja) Ich meine nicht die Anzeige mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blackb

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
Mercedes B200
Hallo,

hat die B-Klasse eigentlich eine Ölstandsanzeige?Ich meine die Benziner! (Die Diesel haben sowas ja)
Ich meine nicht die Anzeige mit genauen Literangaben wie beim Diesel sondern die wo eine Leuchte oder eine Anzeige im Matrix-Display aufleuchtet.So wie es das mal im 190er gab!
Aus der Betriebsanleitung werde ich nicht so recht schlau, da ist viel vom Diesel beschrieben.Hat jemand schon mal was leuchtet sehen? :)

Danke
 
Es müsste zwei Warnmeldungen beim Benziner geben:

1. Motorölstand prüfen (in gelber Schrift) Ölstand ist dann auf minimum gesunken.
2. Motoröldruck, Stopp Motor aus! ( in roter Schrift)
 
Hi,

die Anzeige arbeitet bei den Benzinern nur über den Öldruck. Also lieber regelmäßig den Ölmessstab ziehen.

Gruß Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ölstand

Ähnliche Themen

dentalman
Antworten
1
Aufrufe
4K
dentalman
dentalman
C
Antworten
1
Aufrufe
7K
hidric
H
R
Antworten
0
Aufrufe
715
R
G
Antworten
6
Aufrufe
2K
Alex 0211
Alex 0211
T
Antworten
1
Aufrufe
6K
Dieselwiesel
D
Zurück
Oben