Ölstandmessung B-Klasse bj 2015

Diskutiere Ölstandmessung B-Klasse bj 2015 im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo :) ich brauche dringend eure Hilfe. Ich fahre eine B-Klasse bj 2015 Automatikgetriebe 180CDI Ich habe morgen eine längere Fahrt vor mir...

  1. #1 BKlasse2015, 22.01.2022
    BKlasse2015

    BKlasse2015 Frischling

    Dabei seit:
    22.01.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B Klasse 180 CDI Automatik
    Hallo :)

    ich brauche dringend eure Hilfe.
    Ich fahre eine B-Klasse bj 2015
    Automatikgetriebe 180CDI

    Ich habe morgen eine längere Fahrt vor mir und wollte den Ölstand überprüfen. Als ich den Wagen letztes Jahr bei MB gekauft habe, sagte man mir das ich keinen Ölstab mehr habe und das es über das Menü gehen würde.
    Ich habe also weder einen Ölstab noch finde ich unter dem Punkt Service die Ölstandsmessung.
    Was tun?
    Liebe Grüße
     
  2. #2 BKlasse2015, 22.01.2022
    BKlasse2015

    BKlasse2015 Frischling

    Dabei seit:
    22.01.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B Klasse 180 CDI Automatik
    Hier mal ein Bild
     

    Anhänge:

  3. #3 BKlasse2015, 22.01.2022
    BKlasse2015

    BKlasse2015 Frischling

    Dabei seit:
    22.01.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B Klasse 180 CDI Automatik
    Ok hat sich erledigt - bin zu blöd
     
Thema:

Ölstandmessung B-Klasse bj 2015

Die Seite wird geladen...

Ölstandmessung B-Klasse bj 2015 - Ähnliche Themen

  1. Ölstandmessung Elektronisch oder manuell

    Ölstandmessung Elektronisch oder manuell: Hallo, wenn ich bei meinem w203 den Ölstand elektronisch Messe sagt er mir dass ich 1L nachfüllen soll. Laut Ölmessstab ist der Stand jedoch in...
  2. Elektronische Ölstandmessung

    Elektronische Ölstandmessung: Hallo zusammen, wenn ich den Ölstand über das Kombiinstrument messen lasse, sagt mir dieses auch wenn zu dieser zu hoch ist?
  3. Ölstandmessung Kombiinstrument

    Ölstandmessung Kombiinstrument: So nun nach vielem Lesen und guten Antworten erstelle ich nun meinen ersten Thread. Ich besitze einen MOPF S210 220cdi. So, nun sagt mein...
  4. Reparaturen einer MB B-Klasse 200CDI W246 Automatikgetriebe

    Reparaturen einer MB B-Klasse 200CDI W246 Automatikgetriebe: Hallo, Ich habe einen Mercedes B-Klasse 200CDI W246 mit Automatikgetriebe. Bisher lief der Wagen ohne probleme (200.000 km/ 600€ Abgasklappe...
  5. B Klasse Startet nach 3x zünden

    B Klasse Startet nach 3x zünden: Hallo zusammen, mein B Klasse w245, 06 Startet nicht sofort, sondern muss min. 2-3 zünden. Anlasser hör ich, aber irgendwie kommt kein Sprit....