Ölstandsensor

Diskutiere Ölstandsensor im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Moin ihr Füchse, bei meiner B-Klasse piept ständig, oftmals bei 30 km sechs mal in unterschiedlicher Länge der Öl stand Sensor, so sagt die...
D

Dagmar de Vries

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
B Klasse
Moin ihr Füchse, bei meiner B-Klasse piept ständig, oftmals bei 30 km sechs mal in unterschiedlicher Länge der Öl stand Sensor, so sagt die Werkstatt. Obwohl ich schon zweimal einen Ölwechsel machen lies, genug Öl da ist, piept es weiter.
Der Sensor soll erst im November wieder zu kaufen sein, aber das piepen macht mich wahnsinnig.
Was könnte mein Plan B sein?
Könnte man das piepen auch bis November abstellen oder gibt es eine andere Möglichkeit an diesen Öl stand Sensor zu kommen?
Ich würde mich tierisch über eine Antwort freuen. Vielen Dank ihr Lieben
 
Guten Morgen Dagmar,

um welche B-Klasse genau geht es?
Mit der FIN könnte man die Teilenummer für den Ölsensor bestimmen.

Warst Du in einer freien Werkstatt oder bei einer MB-Vertretung?

Gruß
Peter
 
Thema: Ölstandsensor
Zurück
Oben