Öltemperatur-Anzeige in S450 W221

Diskutiere Öltemperatur-Anzeige in S450 W221 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an die gemeinde hier, ich würde gerne wissen ob ich beim S450 (W221) irgendwie die öltemperatur abrufen kann ? Oder müsste was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarkoM.

MarkoM.

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
S500
Hallo an die gemeinde hier,

ich würde gerne wissen ob ich beim S450 (W221) irgendwie die öltemperatur abrufen kann ?

Oder müsste was nachgerüstet werden ? Wenn ja, was und wie genau, ansprechpartner, preise.... ?

Glaube mal auf nem foto eines amg-tachos die öltemp. gesehen zu haben. ???

Danke euch schon mal.

Gruß,
marko
 
Das würde mich auch intereessieren. Wundert mich dass sich noch keiner dazu hier gemeldet hat. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Öltemperatur-Anzeige in S450 W221
Zurück
Oben