Ölverlust S210

Diskutiere Ölverlust S210 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, nach ein paar problemlosen Jahren melde ich mich mal wieder. Denn ich habe heute Morgen am Garagenboden unter meinem S210 Ölspuren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erwinlottemann

erwinlottemann

Lottogewinner
Beiträge
453
Fahrzeug
E 240T (S210), 03/2001
Hallo,

nach ein paar problemlosen Jahren melde ich mich mal wieder.
Denn ich habe heute Morgen am Garagenboden unter meinem S210 Ölspuren entdeckt - etwa in der Höhe zwischen Fahrersitz und dem Sitz dahinter. Ein kurzer Blick unters Auto bestätigte, dass in der besagten Gegend alles mit recht hellem Öl besudelt ist.
Da ich in der Suche nichts Passendes fand, meine Frage: was ist da undicht? Auf welche Reparaturen und Kosten muss ich mich einstellen?

Herzlichen Dank,
Erwin
 
Es ist kein Öl, sondern Bremsflüssigkeit. Die Leitungen zur Hinterachse sind durchgerostet.
 
Moin Erwin.

Ist eine Schwachstelle beim 210er.
Wurde bei mir damals, EZ 01/2000, beim ersten Assyst auf Kulanz gewechselt.
Laufleistung war damals 15.000 Kilometer, Fahrzeug genau ein Jahr "alt".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ölverlust S210
Zurück
Oben