Ölwechsel W 247, Bj. 12/19

Diskutiere Ölwechsel W 247, Bj. 12/19 im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; hr Lieben, hat schon jemand einen Ölwechsel beim B200 Bj. 12/19 durchgeführt und kann mir evtl. Besonderheiten nennen? Im Netz habe ich nur den...

  1. #1 Hardy200, 13.01.2021
    Hardy200

    Hardy200 Frischling

    Dabei seit:
    15.10.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MB B 200
    hr Lieben, hat schon jemand einen Ölwechsel beim B200 Bj. 12/19 durchgeführt und kann mir evtl. Besonderheiten nennen?
    Im Netz habe ich nur den für den W 245 gefunden.
    LG Hardy
     
Thema:

Ölwechsel W 247, Bj. 12/19

Die Seite wird geladen...

Ölwechsel W 247, Bj. 12/19 - Ähnliche Themen

  1. Kann man bei einem W166 (250CDI) den Ölwechsel noch selber machen?

    Kann man bei einem W166 (250CDI) den Ölwechsel noch selber machen?: Hallo! Kann man bei einem W166 (250CDI) den Ölwechsel noch klassisch selber machen. D.h. Öl ablassen und nicht absaugen. Öl einfüllen und am...
  2. Ölwechsel 9G

    Ölwechsel 9G: Hallo, mein Dicker S 212 muß einen Getriebeölwechsel bekommen im Rahmen eines B7 Assyst. ( fünf Jahre alt, 100 000 km). Das Getriebeöl darf ich...
  3. A180 CDI 7Gtronik Getriebeölwechsel / Ölmänge

    A180 CDI 7Gtronik Getriebeölwechsel / Ölmänge: Hallo ich möchte gerne mein Getriebeöl wechseln mit Filter ich habe ein A180 CDI mit 7 GTronik . BJ.2006 W169 . Ich Wüste gerne wieviel öl ich...
  4. Hast du schon Mal deine HU oder einen Ölwechsel vergessen? Erzähl mir von deinen Erfahrungen!

    Hast du schon Mal deine HU oder einen Ölwechsel vergessen? Erzähl mir von deinen Erfahrungen!: Hallo allesamt! ich bin ein Hobby Programmierer und möchte meine Freizeit dafür nutzen, die Probleme von Fahrzeuginhabern zu lösen. :) Durch...
  5. Differentialölwechsel mittels ölpumpe??

    Differentialölwechsel mittels ölpumpe??: Hallo, Was haltet ihr davon das Differentialöl ohne die Ablassschraube zu öffnen, mit einer Ölpumpe zu wechseln, also indems man nur die...