ölwechsel

Diskutiere ölwechsel im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hi leute, auf was besonderes muss ich achten bei ölwechsel bei meinen w211 200 kompressor, wie viel öl muss ich nachfüllen, ist das...
A

an-fe30

Guest
hi leute, auf was besonderes muss ich achten bei ölwechsel bei meinen w211 200 kompressor, wie viel öl muss ich nachfüllen, ist das genau so einfach wie bei anderen autos oder gibt es hier zu viel elektronik um das selber zu machen? wie ist das mit serviceanzeige zurück zusetzen?

hi leute, auf was besonderes muss ich achten bei ölwechsel bei meinen w211 200 kompressor, wie viel öl muss ich nachfüllen, ist das genau so einfach wie bei anderen autos oder gibt es hier zu viel elektronik um das selber zu machen? wie ist das mit serviceanzeige zurück zusetzen?

Hallo,
zum rücksetzen benutze doch bitte mal die Suche. Ansonsten stehen die Füllmengen in der zum Fahrzeug mitgelieferten Literatur!
Bei vielen Mr. Wash Stationen kostet ein Ölwechsel mit Markenöl und Filter weniger als man üblicherweise für vergleichbares Öl bezahlt ... ich würde es gar nicht unbedingt selbst machen ...

Viel Erfolg dennoch

olli hat recht ; unabhängig davon dass ich nicht weiss woher du kommst (nicht alle mr.wash-filialen bieten ölwechsel) ist mr. wash preislich nicht zu schlagen...

und du hast garantie und die angelegenheit dauert nur ein paar minuten (und du bekommst meines wissens auch noch nen waschgutschein...)

Thema: ölwechsel
Zurück
Oben