Ölzusatz "reducto" im DSF ...

Diskutiere Ölzusatz "reducto" im DSF ... im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - ... heute im TV gesehen. http://www.reducto.de/ Sogar BMW soll sich darüber positiv geäußert haben und der Test an einer Dampfturbine...
R

Rollo

Guest
... heute im TV gesehen.

http://www.reducto.de/

Sogar BMW soll sich darüber positiv geäußert haben und der Test an einer Dampfturbine :rolleyes: soll "erstaunliche" Ergebnisse erbracht haben.

Ich persönlich halte mehr von gutem Öl als irgendwelchen chemischen Zusätzen, obwohl ich in meinem Manta seit vielen Jahren auch "Slick 50" fahre und bisher keine negativen Auswirkungen feststellen konnte.

Der Preis von etwa 30.- €uro pro halben Liter (soll für 70.000 Kilometer genügen) klingt ja vernünftig.

Was halten denn die Ölspezies unter uns davon ?
 
Reducto

War auch positiv angetan von dem Bericht, habe aber im W124 Forum eine Antwort erhalten von einem User, der es im W123 und W124 verwendet hat und bei beiden Schäden am 5ten Zylinder zu beklagen hatte.
 
Thema: Ölzusatz "reducto" im DSF ...
Zurück
Oben