Offroad-SLK

Diskutiere Offroad-SLK im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Was es nicht so alles gibt: http://www.manager-magazin.de/geld/geldanlage/0,2828,bild-1099770-535353,00.html Der SLK hat bei dieser Weltreise...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
jep der ist ganz interessant! Darüber gab es damals auch nen großen Autoblöd Bericht. Ich find den Anhänger jaa shcon interessant :)
Olli
 
Soweit ich mich an den Autobild Artikel erinnere, ist das Fahrzeug komplett auf G-Klasse Technik aufegebaut, nach dem Verfahren: G-Karosse runter, modifizierte SLK-Karosse drüber... Uter dem Blech also ein G.

Greetings

Taliesin
 
Hmm, sieht interessant aus.
Was ich nicht verstehe: Warum nimmt der gute Mann nicht
gleich eine G-Klasse ?! :D
Aber da gehe ich wohl zu rational ran, ab einem gewissen Kontostand
darf es dann nix mehr von der Stange sein... ;)
 
Das ist ja interessant. Und was für Motoren wurden dann in den SLK verbaut? Die Vierzylinder, zumal dieser SLK auch noch ohne Mopf ist, dürften ja zu schwach sein. Ein 320?
 
Das ist eigentlich ja schon uralt. Es gibt ja schon den R171 MOPF.

War damals auch in der AMS... G-Klasse mit kurzem Radstand ist drunter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Offroad-SLK

Ähnliche Themen

marlboro
Antworten
10
Aufrufe
5K
marlboro
marlboro
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
B
Drak
Antworten
51
Aufrufe
12K
Drak
zulu
Antworten
7
Aufrufe
3K
Julian-JES
Julian-JES
Heinz
Antworten
0
Aufrufe
2K
Heinz
Zurück
Oben