Offroadmenü im Command W 164

Diskutiere Offroadmenü im Command W 164 im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Gemeinde, weiss vielleicht jemand, wie man das Offroadmenü links neben der Kompassanzeige aufrufen kann ? Folgendes Bild habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht irgendwie aus wie "google earth" :-)
 
krouebi schrieb:
Reden wir von das selbe Bild (aus der W164-Broschüre), das von Drak eingestellt worden ist:

@krouebi, ich meinte das Bild wo dieses von Drak angesprochene COMAND Offroad Menu zum ersten Mal veröffentlicht wurde. Dabei waren die Breiten- und Längenangaben auf Null gesetzt. Aber ein weiteres Bild in derselben Folge mit Karte zeigte die Position des Wagens 20 km SW von Sindelfingen. ;)

google earth ist ganz nett. ;)
 
Moin,

Beim erneuten Betrachten des deutschen W164-Prospekts (das übrigens, wie alle MB-Prospekte, in der deutschen Version etwa doppelt so viel Seiten (und nützliche Information) als die Prospekte in anderen EU-Mitgliedsstaaten hat) fiel mir auf, dass zwar das Bild mit der GPS-Angabe kein oder nur unidentifizierbarer Hintergrund zeigt, jedoch die "dazugehörenden" Fotos eindeutig Meer zeigt, was nicht viel mit der von mir angegebenen Lokalität übereins hat.... - aber vielleicht handelt es sich dabei um eine der "kleinen Fehler" des Comand DVD :o :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Offroadmenü im Command W 164
Zurück
Oben